Hallo an alle Mamis und werdende Mamis

Emily24
Emily24
10.12.2007 | 11 Antworten
Habe heute wieder eine Frage. Ich bekomme im Dezember mein erstes Kind und da es ja im Dezember kalt ist wollte ich der kleinen Lammfellschuhe kaufen nur weiss ich leider nicht welche Schuhgröße bei Säuglingen die richtige ist. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke
danke danke für die lieben schnellen hilfreichen Antworten.
Emily24
Emily24 | 10.12.2007
10 Antwort
lammfellschlafsack
ich würde für den kinder wagen nur ein lammfell zum drunterlegen nehmen und dann ne dicke decke drüber das recht doch!und ich kann mir nicht vorstellen wenn du dir ein lammfellschlafsack holen sollltest das das kind darin erstickt denn du bist ja immer dabei und die kleine bewegen sich ja noch nicht!aber das musst du selbst wissen!wiegesgt schon in der ersten antwort die brauchen noch keine schuhe
Hannah_07
Hannah_07 | 10.12.2007
9 Antwort
Einheitsgrößen
Ich glaube zwar nicht das du die Schühchen benötigst, da du im Winteranzug für Babys die kleinen viel besser aufgehoben sind und daheim ist es schön warm, sodass man eigentlich keine schuhe braucht. Aber sind Babyschuhe nicht in Einheitsgrößen?! kannst ja nachmessen ;) etwa 11cm sollten sie etwa sein, schätz ich mal.
family4
family4 | 10.12.2007
8 Antwort
lammfell schuhe müssen nicht unbedingt sein
ich würde die kleinsten nehmen die es gibt auf die größe haben wir nie geschaut, aber ich würde auch garkeine kaufen, denn da machen es auch ein paar socken über dem strampler so mche ich das jetzt mit meiner kleinen und sie hat immer warme füße!und sonst liegen sie ja eh wenn du spazieren gehst im kinderwagen da ist es ja eh warm oder? viel erfolg bei der geburt meine ist jetzt wochen her!
Hannah_07
Hannah_07 | 10.12.2007
7 Antwort
hallo ......
also denk auch nicht das es nötig ist den so kleine baby haben doch normal noch keine schuhe an :)) meine hebamme meinte mal zu mir ich soll auf gar kein fall lammfell für den kinderwagen hollen also den schlafsack da weil baby daran ersticken können ! hoffe konnte dir helfen ?!
Kleines87
Kleines87 | 10.12.2007
6 Antwort
Hab auch solche gekauft....
meine kleine kommt zwar erst anfang März, aber man weiß ja nie..die meinen habe ich auf dem Christkindlmarkt bei uns gekauft, es gab da eine Größe für Babys, die sind soooo süß, hab dann noch gleich Handschuhe dazu gekauft. Damit sie nicht friert..lach LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 10.12.2007
5 Antwort
lammfellschuhe
glaub solche schuhe brauhst du gar nicht...kannst dir genauso gut einen lammfellfußsack holen und dann ist dein baby richtig schon warm eingepackt...hab auch einen...der hält echt warm
Zwergi
Zwergi | 10.12.2007
4 Antwort
lammschuhe
babys tragen doch wenn du raus gehst einen skianzug:-/und unter dem auch noch anderes... das heisst du hast ihm/ihr auch wollfinklein an...denke ich... ausser dem liegt das kind noch in einem schlupfsack mit decke usw... das sollte schon reichen...schwitzen darf das baby auch nicht...die werden sehr schnell krank!
piccolina
piccolina | 10.12.2007
3 Antwort
mein baby kommt im januar
und da ist ja auch noch winter....meinst du wirklich lammschuhe sind nötig???? also die sind doch immer warm eingepackt.....
tinchris
tinchris | 10.12.2007
2 Antwort
mini....
es gibt extra bezeichnete babyschühchen :-)größe weiß ich leider nicht...habe ich nie drauf geschaut.
Annamama
Annamama | 10.12.2007
1 Antwort
Hol die
kleinsten die es gibt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen