"Thomas29 & Twins-Papa"

Leya1973
Leya1973
10.02.2008 | 12 Antworten
Grins .. is ja schon witzig wie heiß gleich diskutiert wird wenn sich mal ein Mann hier rührt .. lächel .. is ja nett..

Aber sagt.. möchte ja nicht zu persönlich werden.. aber wie kommt es das ihr alleinerziehend seit und wie kommt ihr so zurecht?
müsst auch nicht darauf antworten wenn ihr nicht wollt ..

LG
Leya1973
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey hey hey
kommt mal wieder runter... verfolge die Diskusion jetzt schon eine weile still, merkt ihr eigentlich, dass sich hier von Minute zu Minute mehr angemacht wird... Wir sind doch, vermute ich, alle erwachsene Menschen!!!!!
VictoriasMama
VictoriasMama | 10.02.2008
11 Antwort
"wer sagt..."
daß ich hoch gehe? Ich hab nur höflich nachgefragt und meine Antworten bekommen... Schon vorbei...
Leya1973
Leya1973 | 10.02.2008
10 Antwort
HEY!....
immer easy bleibeb! ;-) ist doch ichts passiert! wieso immer direkt hoch gehen?
anjani-sonija
anjani-sonija | 10.02.2008
9 Antwort
leya,
nein ich finde nicht das du dich dafür entschuldigen brauchst
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008
8 Antwort
"Fragen"
also 1. hab ich nicht gesagt das "alle" alleinerziehend sind und 2. war ich gestern Abend nicht hier und konnte dann wohl auch nicht die Diskussion verfolgen und darum frag ich einfach nochmal höflich nach. Sorry wenn das zu doof für euch ist... konnt ich ja nicht wissen... Dann zieh ich meine Frage eben zurück wenn es zuviel verlangt ist darauf zu antworten. Man kan ja nicht 24 Std. am PC verbringen um ja nix zu verpassen. naja.. egal... sorry die dumme Nachfrage
Leya1973
Leya1973 | 10.02.2008
7 Antwort
hallo .......
Um Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben ... Die Mutter meiner Jungs ist noch sehr jung und kam mit der Gesammtsituation nicht klar.... ZWEI Kinder waren ihr zuviel und ein Zusammenleben mit ihr nicht wirklich möglich. Sie sieht die Beiden alle 2 Wochen und es wird bisher auch noch so bleiben, bis sie einwenig größer sind und auch bei ihr für einen längeren Zeitraum bleiben können. Sie wird med. betreut und solange dies der Fall ist, kümmere ich mich allein um die Jungs. Und ich komme gut klar, habe Unterstützung durch Anja, mein AuPair-Mädchen. der Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 10.02.2008
6 Antwort
ich glaube
das hatte thomas gestern abend schon mal erklärt....
Blondesbiest
Blondesbiest | 10.02.2008
5 Antwort
Wer sagt....
????das wir alle alleierziehend sind?
anjani-sonija
anjani-sonija | 10.02.2008
4 Antwort
genau
scroll bisschen weiter runter da steht es
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008
3 Antwort
in der Diskussion
steht auch die Antwort!
mich23
mich23 | 10.02.2008
2 Antwort
"thomas"
Sorry, in welcher Frage? Ich bin vorhin erst rein gekommen und hab nur die weiterführende Diskussion mitbekommen.
Leya1973
Leya1973 | 10.02.2008
1 Antwort
hallo :-)
ich habe das in der frage vorhin beantwortet ;)
Thomas29
Thomas29 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
twins auser rand und band waaaaa
02.08.2012 | 1 Antwort
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Vorübergehendes Papaverbot
26.06.2012 | 53 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen