=(( Ich fühle mich so gar nicht schwanger! =((

mum21
mum21
20.10.2008 | 7 Antworten
Ich bin zwar froh das ich die Zeit überstanden habe wo mir immer schlecht ist und Brustschmerzen habe oder sonstiges, aber jetzt fühle ich mich soo total nicht schwanger!

Mal sehen wann ich mich wieder schwanger fühle!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dachte ich auch
ich sei mit der Übelkeit durch und heute morgen fing es wieder so heftig an, das ich zu hause geblieben bin. Ich fühl mich auch nicht schwanger. Ich guck mir ständig meinen Bauch an und hoffe das ich was sehe, das er gewachsen ist :-) Ich denke das kommt alles von ganz allein
calamaris
calamaris | 20.10.2008
6 Antwort
ich hatte nie anzeichen...
nur müdigkeit. aber ansonsten bin ich komplett verschont geblieben. wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich es nicht gemerkt. nur damit, dass ich halt aller 4 wochen beim frauenarzt war *zwinker* die ersten tritte hatte ich in der 18. ssw, danach hab ich mich richtig schwanger gefühlt
Susi0911
Susi0911 | 20.10.2008
5 Antwort
Ist bei mir
auch gerade so... Die Übelkeit hat endlich aufgehört... Aber mein Bauch wächst.. Deshalb weiß ich dass ich schwanger bin
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.10.2008
4 Antwort
Kommt noch ...
bald klingt das hier wieder ganz anders bei Dir ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.10.2008
3 Antwort
-
Das kommt spätestens wieder wenn dein kleiner Bauchbewohner anfängt zu tretten. war bei mir auch so
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.10.2008
2 Antwort
Keine Angst
wenn der Bauch wächst und das Baby strampelt dann fühlst du dich schon wieder schwanger. Liebe Grüße Biene
BieneGiu
BieneGiu | 20.10.2008
1 Antwort
wenn der bauch kommt
oder das kind trettet :-D
Taylor7
Taylor7 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen