Ultraschall bild

mami-von-nico
mami-von-nico
20.10.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,
eine bekannte von mir ist angeblich schwanger ..
Ich kann es nur nicht ganz glauben.
Musste jemand von euch für den urin schwangerschaftstest beim arzt bezahlen? Und hat eine von euch ihre ultreschal bilder erst nach der zwölften woche bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bei mir...
Musste ich auch nix bezahlen für den Urin Test... Und das erste Bild bekam ich in der 10 SSW weil ich bei den ersten zwei Mal 5. und 6.ssw noch nix sah. Aber sie machte schon Ultraschall. Man bekommt ja auch den Mutterpass?!
leekisha
leekisha | 20.10.2008
12 Antwort
schwanger...
also ich musste weden für den test noch für sonstwas geld hinlegen, und mein ersten ultraschalöl bild hab ich bekommen, als ich in der 5. oder 7. woche war... allerdings kenne ich es von freunden auch anders... also, im mutterpass sind die verschoiedenen untersuchungen ja vorgegeben... vielleicht hält der arzt sich super genau an die vorgaben... ne freundin von mir hat auch nur 3 bilder von ihrem baby bekommen... ich hab von beiden kids zusammen fast 20 bilder... kommt halt immer auf den arzt an...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 20.10.2008
11 Antwort
Hallo
ich musste nicht bezahlen für den Test... Mein erstes Bild hab ich beim ersten Termin in der 7. SSW bekommen... Aber sie müsste doch schon ihren Mutterpass bekommen haben - soll sie doch den mal zeigen... LG Denise
MD125
MD125 | 20.10.2008
10 Antwort
????????
Das würde mich interesieren ich musste auch für den test nicht bezahlen und habe mein erstes bild in der 5 woche bekommen war zwar nur die fruchthöle drauf aber egal... Vermute sie will mit dieser geschichte ihren freund zurück bekommen, der glaubt die geschichte mit der schwangerschaft aber genau so wenig wie ich...
mami-von-nico
mami-von-nico | 20.10.2008
9 Antwort
...
Also ich musste da nix zahlen. Nix für den urin- und nix für den Bluttest. Kommt drauf an wann sie zum ersten mal da wegen dem Bild, wenn sie da das erste mal da war kann sie es ja auch da erst bekommen haben. Ich war in der 5. Woche zum ersten mal da und habe gleich ein Bild mitbekommen... Sieht man zwar nur einen Punkt aber das ist ja egal :-) Warum sollte sie es denn erzählen wenns nicht stimmt ? Naja gibt ja immer weider welche die sowas sagen um im Mittelpunkt zu stehen oder so.........
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 20.10.2008
8 Antwort
***
ich mußte für keinen ss-test beim FA bezahlen und ein bildchen hab ich auch so um die 12 sswoche bekommen glaub ich
cherina
cherina | 20.10.2008
7 Antwort
Urintest
kostet bei meinem FA z.b. 10 euro, aber musste er nicht machen, hat er beim us gesehen, dass ich schwanger bin. bilder kann ich dir nicht sagen, ich kann inzwischen ein ganzes zimmer mit bildern tapezieren. ca 10 bilder mit. und in 30 ssw wochen sind das schon ordentlich viele...
McSpy
McSpy | 20.10.2008
6 Antwort
Also ich hab nix bezahlt
und das erste Bild hab ich in der11. Woche gekriegt. War da aber auch das erste mal beim FA
Ashley2008
Ashley2008 | 20.10.2008
5 Antwort
ich hatte erst ein ultraschallbild
in der 15.ssw. Naja bin auch dann erst zum Fa gegangen *lach*, aber für den Urin-ss-test musste ich nicht bezahlen. Höchsten das Quartal muss mann bezahlen!
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
4 Antwort
Ich habe meinen
Arzt gefragt ob ich da gleich ein Ultraschall´bild mitbekomme Der Urintest kostet nix.
oOSternchenOo
oOSternchenOo | 20.10.2008
3 Antwort
man
muss doch beim arzt nich für den test bezahlen...das wäre mir neu...
kristin4365
kristin4365 | 20.10.2008
2 Antwort
....
Bezahlen musste ich nur die Die Praxisgebühren und die Bilder habe ich schon in der 9 Woche bekommen also ab dann wo man was sehen konnte
bommert7
bommert7 | 20.10.2008
1 Antwort
Nein und
Nein... Ist wirklich komisch.. Warum erzählt sie denn sowas...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen