Ab wann kann man das Geschlecht des Kindes erkennen?

Ramona28
Ramona28
19.10.2008 | 8 Antworten
Muss am dienstag zum FA und bin dann in der 17 ssw?Kann er dann schon was erkennen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
hallo ich habe es schon in der 12 woche erfahren das es ein junge wird und das wurde mir auch in der 14 und 18 woche bestätigt bei meiner tochter habe ich es auch erst in der 21 woche erfahren weil sie sich voher nicht zeigen wollte zB hatte sie einemal die nabelschnur zwischen denn beiden
mullemaus01
mullemaus01 | 19.10.2008
7 Antwort
DANKE!!!!!
Dann hoffe ich mal dass das kleine würmchen sich von der besten seite zeigt
Ramona28
Ramona28 | 19.10.2008
6 Antwort
Hallo...
Bei mir hätte man es in der 16. SSW sehen können, wenn der Wutz mal still gehalten hätte... So haben wir es endgültig und unübersehbar in der 18. SSW erfahren...
Nicki78
Nicki78 | 19.10.2008
5 Antwort
bei uns war es...
in der 21. ssw. da hatte ich den 2. großen ultraschall, vorher hatte meine ärztin gar nicht geguckt gehabt. aber sie hat es sofort gesehen... ein mädel. wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft..
Susi0911
Susi0911 | 19.10.2008
4 Antwort
Kann sein...
Meine kleine Maus hatte leider immer eine Lage bei der sie alles versteckt gehalten hat. Aber in der 19. SSW hat sie das Geheimniss gelüftet . Bei einer Freundin war es auch in etwa in der Zeit, aber ich glaube das is bei jedem ein bisschen unterschiedlich. liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft Biene
BieneGiu
BieneGiu | 19.10.2008
3 Antwort
hallo...
mein arzt sagte es mir in der 16.woche aber da muss das baby auch richtig liegen...früher könnte er es nicht sagen...also viel glück das man schon was sieht besser gesagt das es dir das baby auch zeigt was es den wird...lg ak
andreakloiber
andreakloiber | 19.10.2008
2 Antwort
Hallo
Man sagt so ab dem 5. Monat kann man es genau sagen
leoniegehle
leoniegehle | 19.10.2008
1 Antwort
hi,
also bei mir hat derarzt es grad in der 17. woche gesehen. Denke bei jungs ist es einfacher. Wünsche dir viel glück dass man was erkennen kann. LG
annifussel
annifussel | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
Geschlecht des Kindes
10.01.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen