wieviel magnesium in der ss?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
19.10.2008 | 4 Antworten
wieviel magnesium kann man in der ss nehmen? was passiert bei überdosierung? habe seit 2 tagen immer wieder krampfartige unterleibsschmerzen bin 16 ssw. hatte in der ersten ss auch vorz wehen ab ssw 24 und hab von da noch magnesiumtabletten hier. ich hab jetzt einfach mal 4tabletten am tag genommen 2-0-2.

wieviel habt ihr genommen? in der packungsbeilage steht keine dosierung-danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
ich nehme momentan 3x2 Tabletten. Meine Ärztin meinte dass man Magnesium nicht überdosieren kann, es ist nicht schädlich, was überflüssig ist wird wieder ausgeschieden.
elaine13
elaine13 | 19.10.2008
3 Antwort
das kommt drauf
an ! Was für Magnesium tabletten nimmst du ? Wie hoch ist die Dosierung pro Tablette ? Wenn man zuviel nimmt kann man Durchfall und Herzrassen bekommen ! Liebe Grüße Janine
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 19.10.2008
2 Antwort
bei Bedarf...
...so hab ich das gemacht, aber spätestens in der 38.Woche weglassen, sonst Kontraproduktiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
1 Antwort
habs jetzt auch verschrieben bekommen
allerdings nicht weil ich wehen habe sondern, wegen dem wohlbefinden und er meinte zu mir 3x 1-2 täglich, also max 6 stück
katja86
katja86 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten
magnesium in SS - ein spuckkind?
28.10.2010 | 8 Antworten
Magnesium noch nehmen?
30.06.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen