16SSW und schon fast 10 kg zugenommen?

Chaosbine
19.10.2008 | 6 Antworten
Hab ja schon mal geschrieben darüber aber langsam bekomm ich echt die Panik. Bin ansonsten ja untergewichtig hatte nur 42, 5 kg bei 1, 61. Gestern hab ich mich gewogen und jetzt habe ich schon 51, 5 kg. Krieg echt die Panik wenn das so weiter geht soviel esse ich auch wieder nicht. Bei meinen zwei Grossen habe ich einmal 14kg und einmal 8 kg zugenommen. Muss morgen mal den Arzt fragen. Findet ihr das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Total normal
also ich finds total normal usst ja später auch irgendwie die Kugel schleppen können .
Dani_1980
Dani_1980 | 19.10.2008
2 Antwort
?
du bist ja eher mega schlank- . bin jetzt in der 13 woche und nehme NOCH nicht zu. vielleicht ist das aber auch sszucker?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
HI
Hab bei meiner ersten SS fast 30 kg zugenommen heul war zwar auch viel wasser aber trotzdem . jetzt beim 2ten hab ich nur das gewicht des kindes+fruchtwasser etc. zugenommen !
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 19.10.2008
4 Antwort
völlig normal
Frauen die extrem dünn sind nehmen meistens am meisten zu, und stärkere Frauen eher weniger, ich hatte vor SS 53kg, und zum Schluß 74, 6kg also über 20kg zugelegt, meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und ich wiege schon wieder 55kg, also ruhe bewahren und die SS geniesen, alles andere klärt sich, bitte keine Diät, und auch nicht weniger als normalerweise essen, nur gesünder vielleicht, evtl.hast du ja nur viel Wasser eingelagert, ist nicht immer gleich so sichtbar, nimm es hin, dein Kind dankt es dir.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Habe 23 kg zugenommen und nach der Geburt 25 kg abgenommen. Habe gefuttert, was das Zeug hält . warum auch nicht . futtern und keiner meckert . ist doch toll! Hatte mir zum Schluss innerhalb von 1, 5 Wochen satte 4 kg angefuttert! EGAL!
Jess1980
Jess1980 | 19.10.2008
6 Antwort
zu viel zugenommen?
Hi, das kenn ich auch. habe auch zwei Kinder, und bei der ersten 30Kg zugenommen bei der zweiten war ich dann vorsichtiger und habe meine Portinen über den Tag verteilt gegessen, aber gerade so das ich eben satt war, NICHT MEHR! Und es hat geklappt bei der zweiten waren es dann am Ende \'nur\' 15Kg. Die dann auch ziemlich zügig wieder runter waren. Wenn du ein bißchen darauf achtest und vor allem möglichst auf süßes, dann wird das schon klappen. Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin Helen
Helen81
Helen81 | 19.10.2008