Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » was kann man dagegen tun? : (

was kann man dagegen tun? : (

Kleines87
hab seit heute morgen (6uhr) an der rechten seite am rücken totale schmerzen wir haben schon massieren probiert und ein warmes sandkissen haben wir auch schon drauf gelegt, aber das bringt leider nix, das tut so hölisch weh :(
von Kleines87 am 10.02.2008 12:15h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
LadyCuba
genau
nun aber ab... und auf jeden Fall Rückinfo was es war ;) Wir sind ja alle neugierig.... Viel Glück, LG
von LadyCuba am 10.02.2008 12:49h

25
Zoey
..........
jaaaaaaaaa glaub ich das denn... sie antwortet immer noch....*kopfschüttel* nuuu fahr ich se gleich selber hin...*kicher*... naja... also bein ner entbindung dabei sein ohne das man selber das kind bekommt wäre sicher auch mal interessant...loool
von Zoey am 10.02.2008 12:49h

24
Kleines87
hehe....ja werd ich tun
bis bald und danke an alle :)
von Kleines87 am 10.02.2008 12:47h

23
tatti79
nein...
...zoey ist ja gar nicht neugierig ..... hehe .... =oP
von tatti79 am 10.02.2008 12:47h

22
Zoey
.....
achjaaa.. und denk dran... wir wollen wissen was es war..*gggg* und sollte es dein krümmel schon sein kann uns ja der papa informieren..*gg* bin ja nicht neugierig... lg tina
von Zoey am 10.02.2008 12:45h

21
Zoey
.....
das stechen hatte ich bei den letzten beiden schwangerschaften auch.. meine ärztin meinte bei dem gefühlt tut sich am muttermund was... alsoooo nuuu geh mal off und fahr ins kh.. nimm vorsichtshalber deine tasche mit und lass sie noch im auto stehn... wenn klar ist was es ist kann die dein männe immer noch holen.. lg tina
von Zoey am 10.02.2008 12:44h

20
oooyvonneooo
Untersuchung
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, bei mir wurde sie am selben Tag geholt mit KS, hatte aber auch noch andere Gründe. Denke, dass die Ärzte dir da näheres zu sagen können, wenn sie dich untersucht haben!
von oooyvonneooo am 10.02.2008 12:42h

19
tatti79
naja bei....
....meinen gings auch beim ersten sehr schnell, vorallem bei Nr.1+3, aber das ist wieder unterschiedlich von Frau zu Frau, es kann auch erst morgen losgehen wenn du das erste bekommst! geh erstmal ins krankenhaus und klär es ab, damit du weißt wo du dran bist! alles gute
von tatti79 am 10.02.2008 12:41h

18
Kleines87
ja das kann sein.....
aber fangt an der mumu auch zum stechen an ist aber nur leicht.
von Kleines87 am 10.02.2008 12:40h

17
tatti79
lass....
es lieber im kh kontrollieren! wenns keine wehen sind dann schicken die dich eh zurück, es kann acuh gut sein dass es eine unmögliche stelle eines nerven getroffen hat.
von tatti79 am 10.02.2008 12:40h

16
Kleines87
ok danke.............
kann das baby viell. heute auch schon kommen ? oder denkt ihr eher nicht? weiß ihr seits keine ärzte aber viell. hattet ihr das ja auch ?! ^^
von Kleines87 am 10.02.2008 12:38h

15
oooyvonneooo
Dachte ich auch
das hab`ich auch immer gedacht, dass das nicht sein kann und hab` leider viel zu lange gewartet, weil ich dachte es seien nur Rückenschmerzen. Dachte auch man bekommt Wehen im Bauch die in den Rücken ausstrahlen, aber das CTG hat ne andere Sprache gesprochen.
von oooyvonneooo am 10.02.2008 12:34h

14
Zoey
.....
warum willst du dich denn noch ne stunde quälen ??????? ich würde sofort fahren.. lg tina
von Zoey am 10.02.2008 12:31h

13
Zoey
.....
najaa...soviel platz um sich zu drehen haben sie in der 37 woche ja nicht mehr.. du hattest geschrieben auf der rechten seite.. von einseitigen wehen hab ich noch nix gehört...aber nur weil ich das noch nicht gehört hab kann es ja auch anders sein... ich würde ins krankenhaus fahren... die können dir 100 % sagen was es ist.. lg tina
von Zoey am 10.02.2008 12:30h

12
Kleines87
hmmmm.......
tu ich auch wart jetzt noch 1 std. dann mach ich mich auf den weg unterleib schmerzen bekomm ich nur ganz leichte was ist das :(
von Kleines87 am 10.02.2008 12:30h

11
4girls4me
Wenn der Nerv schon leicht gereizt ist
schmerzt es eben als Dauerschmerz. Würde es aber auch auf jeden Fall im KH abklären lassen.
von 4girls4me am 10.02.2008 12:29h

10
Pia-Sophie
Klar liegen die so lange auf einer Stelle....................
vielleicht ist es gerade in dieser Stellung eingeschlafen! Und so viel Platz hat dein Krümel ja nun nicht mehr um sich ausgiebig zu bewegen! Ich würde aber auch fahren!
von Pia-Sophie am 10.02.2008 12:28h

9
oooyvonneooo
fahr los
Ich würde einfach fahren und es abklären lasse, dann hast du gewissheit.
von oooyvonneooo am 10.02.2008 12:28h

8
Kleines87
***********
ja liegen die solange auf einen nerv ? also seit 6 uhr in der früh geht das.
von Kleines87 am 10.02.2008 12:26h

7
Zoey
.....
dann fahr doch vorsichtshalber ins krankenhaus um abzuklären was es ist.... vielleicht liegt dein krümmel ja nur auf nem nerv drauf... lg tina
von Zoey am 10.02.2008 12:24h


« | 1| 2| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter