Schwanger in der Stillzeit

Uli2008
Uli2008
18.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,

mein Kleiner wird bald fünf Monate und ich stille ihn. Deshalb ist es mit der Verhütung auch nicht so einfach, da ich keine Pille nehmen möchte. Naja, manchmal ist man dann eben nicht ganz so vorsichtig ..

Wie merkt man in der Stillzeit ohne Mens, dass man schwanger ist? Habe Angst, dass ich das gar nicht mitkriegen würde. Beim ersten Kind gabs auch keine Anzeichen außer Ausbleiben der Mens.

Gibt es noch andere hier, die schon in der Stillzeit wieder schwanger waren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Uli
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Hab meine Periode noch nicht wieder, aber man hört ja immer wieder, dass man auch während der Stillzeit schwanger werden kann. Wahrscheinlich ist das dann tatsächlich der erste Eisprung, der dann wieder zu Blutungen geführt hätte.
Uli2008
Uli2008 | 18.10.2008
3 Antwort
Nachtrag wg. Eisprung
Klar ohne Periode keinen Eisprung. Aber irgendwann beginnt ja der allererste Eisprung wieder. Und der kommt ohne vorherige Periode...
Superchica
Superchica | 18.10.2008
2 Antwort
Ich dachte, mir
wäre es passiert... Habe in der Apotheke nachgefragt wg. SS-Test. Habe ca. 4 Wo gewartet und dann einen Test gemacht. Habe auch mal gelesen, dass die Stillhormone die üblichen SS-Anzeichen vorauss. unterdrücken, sodass man es erst spät erkennen würde. VG
Superchica
Superchica | 18.10.2008
1 Antwort
Hast du die Periode?
Weil ohne Periode keinen Eisprung!
piccolina
piccolina | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rippenschmerzen in der Schwangerschaft
15.10.2010 | 2 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen