cola in der ss

changed
changed
18.10.2008 | 15 Antworten
habe soo eine lust auf cola .. darf ich in der ss welche trinken oder schadet koffein dem baby?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Cola
Also habe in beiden Schwangerschaften Cola light getrunken, dies war auch das einzigste was drin geblieben ist, und das ohne nebenwirkungen.
deideria81
deideria81 | 18.10.2008
14 Antwort
Klar warum nicht?
Wenn sogar Kaffee erlaubt ist. Hab auch Cola während der SS getrunken.
spicekid44
spicekid44 | 18.10.2008
13 Antwort
HALLO
ICH HABS AUCH GETRUNKEN FÜR MEINEN KREISLAUF EIN GLASAL ABER NICHT EINEN LITER
Mausilein1981
Mausilein1981 | 18.10.2008
12 Antwort
... so Du die Cola ...
nicht literweise am Tag trinkst ist alles i.O. Gilt genauso für den Kaffee.
denileis
denileis | 18.10.2008
11 Antwort
Cola
Du kannst es natürlich zu dir nehmen, jedoch nicht zu viel.
piccolina
piccolina | 18.10.2008
10 Antwort
Meine FÄ
hats mir sogar empfohlen zu trinken, weil ich zwischendurch ziemliche kreislaufprobleme hatte. Aber keine Light-Cola sondern richtige Cola^^
| 18.10.2008
9 Antwort
also
mein arzt meinte eine tasse kaffee oder nen glas cola wär nicht schlimm, allerdings sollte mans nicht übermäßig konsumieren :) ich hab auf meinen heißgeliebten kaffee völlig verzichtet, mittlerweile ist das gar kein problem mehr :) lg und lass es dir schmecken ;)
miii
miii | 18.10.2008
8 Antwort
Trink...
Cola light koffein frei hab ich auch gemacht aber du darfst auch mal normale Cola trinken, dem Kind schadet das nur wenn du 1 bis mehr Liter davon trinkst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
7 Antwort
da man
angeblich bis zu 3 Tassen Kaffee trinken darf, kann 1x Cola auch nicht schaden. Wenns nicht das einzige ist, was du die nächsten Moante trinkst.. *g* Prost.
julia1012
julia1012 | 18.10.2008
6 Antwort
Kofein
ist zwar nicht gesund, aber ich denk mal ein glass schadet aber auch nicht. Ich hatte immer durst gehabt auf milchshakes.
Vicky0000
Vicky0000 | 18.10.2008
5 Antwort
Es gibt ja...
Cola ohne Kofein, hab ich in der SS getrunken und trink das jetzt auch noch. Zuviel Kofein wirkt aufs Baby wie Droge.
Engelsmama
Engelsmama | 18.10.2008
4 Antwort
Zuviel Koffein ist nich gut,
aber ab und an ein kleines Gläschen Cola schadet nicht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.10.2008
3 Antwort
...
du darfst in der schwangerschaft alles essen u trinken, allerdings in maasen und nicht in massen. du darfst sogar ein glas wein trinken. hab ich zwar nicht gemacht, aber mein doc sagte mir dass das dein blutdruck in schwung hält.
rina303
rina303 | 18.10.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich habe es getrunken
myboys
myboys | 18.10.2008
1 Antwort
Huhu
Ich glaube darüber scheiden sich die geister. Mal ab und zu nen Kaffe oder ne Cola ist mit sicherheit nicht schädlich. Ich trinke auch hin und wieder ne Cola und kenne viele die das tun. Und alle sind gesund. Soalnge man es nicht literweise und tgl trinkt.
Nepomuk1
Nepomuk1 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cola enhält alkohol
27.06.2012 | 7 Antworten
Wo bekomme ich "Wickie-Cola"?
12.06.2012 | 6 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Rucola in der SS?
29.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen