Was soll Ich machen , mein Mann möchte jetzt noch ein Baby , aber der Arzt meint Ich soll 3 Monate warten? Was soll Ich machen?

hasi_banny
hasi_banny
10.02.2008 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schwangerschaft
weisst du eigentlich das du nach einer Entbindung am besten 6-12 Monate nicht mehr Schwanger werden solltest, damit der Körper sich erstmal wieder richtig umstellen kann.Du kannst früher natürlich auch schon Kinder zeugen, aber dann ist das Risiko doppelt soch hoch zu einer Fehlgeburt oder eines behinderten Babys.Möchtest du das wirklich riskieren?Der Arzt wird schon wissen was er meint und wird es nicht ohne grund zu dir sagen.Also befolge lieber seinen ratschlag und warte noch 3 monate.Was sind schon 3 Monate die sind im Nu vergangen.Und ausserdem geht es ja auch um dich und nicht nur um dein Mann oder?
teufelchen0512
teufelchen0512 | 27.03.2008
12 Antwort
Zweites baby.....
ich würde auch nichts überstürtzen, ausser dem hast du auch noch ein wörtchen mit zu reden und nicht nur dein Mann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
11 Antwort
ich vermute mal das sie
grad erst eine geburt hinter sich hat drei monate warten ist meistens das wochenbett nach der geburt macht es einfach nicht so eilig wartet noch ein bissl und erkläre deinem mann das wenn du nicht willst halt im mom nicht willst und wenn er es nicht versteht is es nicht dein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
10 Antwort
Väter
Ja und welchen Grund hat er dir genannt?Wenn es passiert dann passiert es und von heute auf morgen klappt es ja eh meistens nicht.
teufelchen0512
teufelchen0512 | 10.02.2008
9 Antwort
Ich kann
mich da nur anschließen. wenn der arzt sagt warten, warum auch immer, dann warte lieber. drei monate gehen ja auch schnell um. und dein mann wird doch wohl verständnis haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
8 Antwort
warten
du musst doch das tun was der doc sagt...... 3 monate sind doch kurz!
sondscha
sondscha | 10.02.2008
7 Antwort
..........
im optimalen fall wissen ärtze warum sie etwas sagen....wenns um die gesundheit von dir und baby geht solltest du dich doch auf denjenigen mit mehr ahnung verlassen...und das ist leider nicht dein mann!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
6 Antwort
warten
Na, ich würde mal sagen warten, denn wenn es aus gesundheitlichen gründen ist, wird dein arzt das nich um sonst gesagt haben. drei monate sind schnell vorbei.
nikiachim
nikiachim | 10.02.2008
5 Antwort
warten
mache das was der arzt sagt natürlich
matzigirl
matzigirl | 10.02.2008
4 Antwort
ich würd
mal sagen wenn der arzt sagt warten, dann würd ich warten oder hat er das einfach so ohne grund gesagt? und wenn dein mann das nicht versteht... sorry, dann fehlen mir die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
3 Antwort
na warten..
es kann ja nicht sein das deinem mann deine gesundheit und die des umgezeugten babys nicht wichtger ist, als die wenigen monate zu warten... oder? was sind denn schon 3 monate wenn dafür alles gut verläuft... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 10.02.2008
2 Antwort
Warum sollt ihr denn warten?
Mit welcher Begründung???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
1 Antwort
wieso warten
aus welchem grund sollt ihr warten?.....
Ozelot
Ozelot | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading