Fruchtwasser?

Sensuality
Sensuality
17.10.2008 | 33 Antworten
Hey Mami's

War grad eben auf Toilette weil ich mal das bedürfnis hatte zu pinkeln.
Zuerst wars ganz normal und auf einmal kam ein größerer Schwall.

Danach hab ich mal gewischt wie man das auch macht nach n pinkeln.
Als ich dann bei der Couch ankam war mein Höschen wieder nass.

Hab mich dann umgezogen, aber bis jetzt ist noch alles trocken
Könnte es sein das mir die Fruchtblase geplatzt oder gerissen ist?

Bin jetzt 38+7
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
wer glaubt das
Sensuality heute noch oder morgen ihr babys bekommt? bin schon soooo gespannt und hoff für sie das ihrbald da ist!!! lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
32 Antwort
hmmm
sie hat vergessen sich auszu loggen ohje bin mal gespannt
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008
31 Antwort
Fruchtwasser
denke schon daß es fruchtwasser war, hoffe du bist schon ins kh. Wünsche dir alles gute! LG
ameli-aga
ameli-aga | 17.10.2008
30 Antwort
ich auch
weil es ne mir genau vor 2 Jahren genau um die gleiche Uhrzeit genau so los ging
acceber05
acceber05 | 17.10.2008
29 Antwort
glaub ja
bin gerade echt am mit fiebern.
levabo
levabo | 17.10.2008
28 Antwort
vielleicht
hat sie auch vergessen sich auszuloggen passiert mir auch total oft
stephi87
stephi87 | 17.10.2008
27 Antwort
------------------
alles gute und mach dich auf den weg....
nouri
nouri | 17.10.2008
26 Antwort
viel glück und
ab ins kh!!!! aber heute ists so weit hast glaub ich geschafft!!! hört sich verdammt nach blasensprung an!! wünsch dir eine tolle geburt lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
25 Antwort
Du bist
ja immer noch hier!!!!
julia-1984
julia-1984 | 17.10.2008
24 Antwort
die ist bestimmt geplatz
war bei mir auch so meld dich bitte mal dann ok ..
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008
23 Antwort
Viel
Glück wünsche ich dir
Knödelchen
Knödelchen | 17.10.2008
22 Antwort
nimmer über legen tun!!
Viel glück so gings bei mir auch vor genau 2 jahren los also viel GLück
acceber05
acceber05 | 17.10.2008
21 Antwort
......
viel Glück!!! Ruf im KH an und frag nach. Die sind tele. auch für dich da. Keine Panik, das ist wichtig
WinterBaby
WinterBaby | 17.10.2008
20 Antwort
..
danach hats auch noch so komisch geblubbert Oo keine ahnung wie ich das besser beschreiben könnte. Naja das ziehen und zwicken in Rücken und Unterleib hab ich nun schon seit 2 tagen Jetzt ziehts nur so komisch in richtung scheide. Ich denk ich ruf mal zur sicherheit im KH an Vielen dank für eure antworten.
Sensuality
Sensuality | 17.10.2008
19 Antwort
ruf im kh an
die sagen dir ob du mit dem krankenwagen kommen sollst oder ob du dich noch fahren lassen kannst. so war es bei mir... viel glück und viel freude mit dem nachwuchs den ihr ja dann spätestens in24h habt :-)
hitze98
hitze98 | 17.10.2008
18 Antwort
hatte
das damls am ende meiner schwangerschaft auch bei mir war sie gerissen und ich bin dann ins kh und musste drekt da bleiben wegen zu wenig fruchtwasser wenn du sicherheit haben willst dann fahr ins krankenhaus
jungemami18
jungemami18 | 17.10.2008
17 Antwort
liegen muß nicht sein
das hat man früher gesagt. Der Meinung war ich nämlich auch, aber wenn der Kopf bei der letzten Untersuchung tief saß darfst Du gehen
schwesterelke
schwesterelke | 17.10.2008
16 Antwort
sogar ziemlich sicher
war bei mir genauso, war 35+5 und am tag danach kam mein sohn total gesund auf die welt. geh lieber sofort in die klinik
rubiosueno
rubiosueno | 17.10.2008
15 Antwort
Möglich
Kann durchaus sein, dass das Fruchtwasser ist. War bei mir ähnlich, allerdings nur in ganz kleine Mengen. Kurz drauf ging es mit Wehen los. Entweder setzen bald die Wehen ein oder du solltest trotzdem ins KH um das checken zu lassen. LG und Alles Gute
pegasus2008
pegasus2008 | 17.10.2008
14 Antwort
mmh
also bei mir war das so ähnlich, war auf klo da kam ein kleiner schwab, das bissl glitschiger als orin war und das war fruchtwasser, aber ganz geplatzt war die da noch nicht, das ganz ganz ganz viel dann.. aber war da schon im krankenhaus, mußt mal deine hebi anrufen.. ganz viel glück!
Monchichi08
Monchichi08 | 17.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen