Wieviel Gewicht zugenommen in der 30 SSW

taibo_taibo
taibo_taibo
17.10.2008 | 7 Antworten
Hallo Zusammen

Wie viel habt Ihr zugenommen bis in der 30. SSW ?
Ich habe erst 3 Kg, mein Arzt sagt es müssten mindestens 6 Kg sein.
Stimmt das ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also ich bin
jetzt in der 34+1 SSW und habe bereits 17 kg zugenommen uind kein Arzt haben bisher was zu mir gesagt. Habe vorher auch 52 kg gewogen. Also geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Trami
Trami | 17.10.2008
6 Antwort
gewicht
hallo das stimmt nicht wirklich! ich habe nur 5 kg bis zur 39ssw zugenommen. mein arzt war immer zufrieden mit mir. jeder arzt sieht das aber auch etwas anders. wichtig ist das es dem kind und dir gut geht! lg
mc_speedy
mc_speedy | 17.10.2008
5 Antwort
hmmm...
also ich habe vor der ss 52 kilo gewogen und fand mich eig schlank... und miene frauenärztig hat noch nie was zu miener gewichtszunahme gesagt.. sie sagt halt nur das alles i.o is mit dem kind, es total normal groß is und das wars.... denke nich das es schlimm is...
yarimaus
yarimaus | 17.10.2008
4 Antwort
hallo
ich weiß es noch nicht habe erst am montag termin .. bin jetzt in der 30+3 ssw ich sag dir aber dann bescheid .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.10.2008
3 Antwort
huhu
also ich bin jetzt in der 33.ssw und habe bis jez nur 6 kilo zugenimmen!
yarimaus
yarimaus | 17.10.2008
2 Antwort
ob das stimmt
weiß ich nicht. man sagt schlanke frauen sollten an die 13kg-16kg zu nehmen und dicke nur so an die 10kg. solange es deinem baby gut geht. in der regel nimmt man in den letzten 4 wochen sowieso nochmal ordentlich so.
mona1234
mona1234 | 17.10.2008
1 Antwort
gewicht
10 kilo......aber nach der geburt nur drei kilo weniger gehabt.....also das kind....also keine besorgnis;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

22 SSW - nur 3,5 kg zugenommen
13.07.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen