Hilfe

Sensuality
Sensuality
16.10.2008 | 23 Antworten
Hab vorhin schon mal die Frage gestellt aber leider nicht wirklich tolle Antworten bekommen!
Bin jetzt in der 38+6 ssw
Hab seit gestern so ein ziehen und drücken, das im Rücken anfängt und sich bis zum Unterleib und in Richtung Scheide zieht.
Heute sogar mehr als gestern.
Lieg jetzt schon seit 18:30 im Bett war vorher noch duschen.
Und bis jetzt ist's noch immer nicht besser würd sagen sogar schlimmer geworden.
Senkwehen können es nun nicht mehr sein? Oder?
Sollte ich lieber ins KH fahren?

bitte um Antworten bin am verzweifeln
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
wehen?
ich würde sagen auf jeden fall zur kontrolle ins KH!wenn nix ist gut, wenn doch, hast du da hilfe!zuhause abwarten obs besser wird würde ich auf keinen fall!
joshuaseinemami
joshuaseinemami | 16.10.2008
22 Antwort
Ruf entweder deine Hebi an oder fahr mal zur CTG-Kontrolle ins KH
Vorsicht is besser, als Nachsicht. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
21 Antwort
hey,
nützt ihr doch nix, es ist eh bei jedem anders und Ferndiagnosen kann keiner von uns stellen. Sie soll doch nich noch verunsicherter werden. Ich kann verstehen, wie nervös Du bist und wenn Du baden gehen möchtest, guck das jemand kommt und bei Dir ist, Du hast geschrieben, daß Du alleine bist. Atme schön durch, wenn es gar nicht geht, weißt Du, wo Du hin mußt...Toi Toi Toi und alles Gute, fühl Dich gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
20 Antwort
Ins Krankenhaus!
Lieber einmal zuviel als zuwenig! Die können da ein CTG schreiben, dann weiß du genau bescheid ob es dann heute oder morgen los geht :-)
sveababy
sveababy | 16.10.2008
19 Antwort
FAHR INS KRANKENHAUS
lieber fährst einmal mehr!Wenn du so schmerzen hast ist es besser es abklären zulassen, du fühlst dich danach bestimmt auch sicherer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
18 Antwort
hallo maus!!! lass dich net ärgern manche könnens einfach net lassen!!
bekommst ja ein baby, fahr einfach mal los biste eh gleich im kh lieber einmal zu viel als zu spät!!! vielleicht hälst du ja heute noch deine tochter in den händen!!!! viel glück lg michi meld dich bitte wennst was weißt oder du dein mädchen schon hast....
saecco
saecco | 16.10.2008
17 Antwort
Baden
Leg dich doch mal in die Wanne und schau was passiert. Gehen sie weg war es falscher Alarm. Können aber auch noch Senkwehen sein. Aber die hebamme kann Dir da auch genaueres sagen. Und wenn Du ganz verunsichert bist fahr lieber ins KH. Dafür sind die ja schließlich da. Wenn falscher Alarm schicken Sie Dich eh wieder heim. viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
16 Antwort
Senkwehen tun nicht weh???
also ih hatte nicht vile davon aber dafür um so heftiger!!! Nach der schlimmsten die ca. 3min dauerte hatte ich 5h später einen Blasensprung. Ich denke das äußert sich bei jeden anders mit dem schmerz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
15 Antwort
Ab ins krankenhaus...
-----------lg
manu1182
manu1182 | 16.10.2008
14 Antwort
hi
Hi, so hat es bei mirauch angefangen!!! Fahr doch lieber ins Krankenhaus und lass dich ein mal untersuchen. Das kann doch nicht schaden. Wenn du dann wieder nach hause kannst ist es eben so aber du weisst dann zumindest das alles Ok ist. Wünsch dir alles Gute! LG
manu22
manu22 | 16.10.2008
13 Antwort
Huhu
wenn es Dir nicht geheuer ist, lass es ruhig abklären, besser einmal zuviel hin und beruhigt sein, als sich vor Unmut und Sorge verrückt machen, ist für Dich und Dein Kleines auch nicht so dolle. Ich würde evtl. noch mal ein Bad versuchen, das ist wesentlich effektiver als die Dusche, wenn nichts dagegen spricht und Du nicht gerade alleine bist. Gute Besserung ;-)Palida
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
12 Antwort
....
lass doch einfach mal schauen, sicher ist sicher
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.10.2008
11 Antwort
@ knubbel-mami
Sorry das es mein erstes is und ich totale panik hab und noch dazu allein zu Haus bin. aber ok werd in zukunft keine fragen mehr stellen
Sensuality
Sensuality | 16.10.2008
10 Antwort
hi
würde sagen fahr Krankenaus
MarleenW
MarleenW | 16.10.2008
9 Antwort
Hallo,
alsomeine Hebi hat gemeint wenns richtig losgeht dann wirst dus schon merken. Wenn du dich also noch gut fühlst und dich zu Hause quasi noch versorgen kannst bleib leiber noch etwas zu Hause. Im KH wird nicht besser und solange die Schmerzen noch auszuhalten sind sind es auch noch keine Richtigen wehen. Wenn du dich sicherer fühlst fahr ins KH, die sagen dir was soll ist und schicken dich gegebenfalls wieder nach Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
8 Antwort
Ja, sicherheitshalber ins KH
senkwehen tun nämlich nicht weh! daumen drück, wird alles gut!!!! und auch so alles gute für die anstehende geburt und viel gesundheit!!!!
ladybump18
ladybump18 | 16.10.2008
7 Antwort
hey
ruf doch am besten mal deine Hebamme an aber normal is das so wenn es mehr wird nach dem duschen das es dan schon wehen sind....muss aber nicht heissen das dein kind jetzt schon kommt :))
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 16.10.2008
6 Antwort
dann bist du sicherer
fahr mal einfach ins kh, dann weist du bescheid. vielleicht bist du ja bald schon Mama
louni
louni | 16.10.2008
5 Antwort
...
so fing es bei mir auch an würde lieber ins kh fahren.alles gute
selina2008
selina2008 | 16.10.2008
4 Antwort
ja
würde ich lieber machen, manche Babys machen sich früher auf den Weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading