Guten Abend liebe Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2007 | 2 Antworten
ich schlürfe fleißig den Himbeerblättertee - wie lecker :-( Ist es denn erwiesen, dass er das Gewebe weicher werden lässt, oder meint man das landläufig nur so? Ich hoffe ja, dass dieser "Genuss" auch eine tatsächliche Wirkung hat!?! Danke Euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Klasse Wirkung
Hallo, also bei mir hats total super gewirkt. Habe täglich mindestens einen Liter davon getrunken. Habe mir morgens eine Teekanne voll damit bereitgestellt und den Tee über den Tag verteilt getrunken. Habe allerdings wegen dem Geschmack noch losen Roiboos Früchtetee dazugegeben. Damit und mit Süßstoff gings ganz gut. Bin mit 41 J. Spätgebärende gewesen und viele Ärzte haben mir einen Kaiserschnitt prophezeit. Und was war: keine 3 Stunden, keinen Dammschnitt und auch keine Risse, bin nicht genäht worden. Hatte allerdings vorher noch 5x Akkupuntur bei meiner Hebamme gehabt. War wohl der Mix, ich würds immer wieder so machen. Also ich drück die Daumen und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, Ciao, Locke1609
locke1609
locke1609 | 08.12.2007
1 Antwort
Der Tee
Ich trinke ihn seit 1 Woche literweise und merke nix.....
HolyIvory
HolyIvory | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading