Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » blubbern im bauch?

blubbern im bauch?

Carolineee
also ich bin jetzt in der 39+3ssw und
hab jetzt ständg so ein blubbern im bauch..
was kann das sein? muss ich mir sorgen machen?

danke .. lg ..
von Carolineee am 16.10.2008 17:10h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
nessie105
Wo hats denn geblubbert?
Mitten im Bauch , oder richtung Ausgang? Bei mir war das blubbern unten wo der Kopf lag, verbunden mit etwas Druck! Es hat sich so angefühlt wie das blubbern kurz vor der Mens!
von nessie105 am 16.10.2008 17:35h

11
shaheena08
@md125
hehe ja ich hab mich damals immer geschämt ich dachte das andere leute denken ich war das:)
von shaheena08 am 16.10.2008 17:28h

10
Carolineee
.....
also meine mama und meine oma sind der festen überzeugung das es darin um pupsen ist.... kann ja auch sein...aber wenn die anfangen zu pupsen müssen die doch eig bald etwas größer machen...und wenn die das machen bekommen die ja grünes fruchtwasser...und dann muss man es doch holen...aber was ist wenn ich das nicht merke..???
von Carolineee am 16.10.2008 17:27h

9
Sweetmom21Kr
Hi habe auch mit 17 ...
Hi habe auch mit 17 jahren meinen Sohn bekommen blubbern im Bauch nun ja ... kann ich leider auch keine Auskünfte dazu mitteilen vielleicht hat es einfach mit den Kindes bewegungen zu tun ?? Denke aufjedenfall nicht , das es estwas schlimmes ist !!!
von Sweetmom21Kr am 16.10.2008 17:21h

8
MD125
@Carolinee
Bei mir wars auch beim Bücken... War aber schon öfters - mit ein paar Tagen Abstand... bei mir ist zum Glück nichts geplatzt... Denke aber, das ist normal... LG Denise
von MD125 am 16.10.2008 17:21h

7
Carolineee
......
naja ich hab das blubbern auch wenn ich mich dann mal bücke.. dann prodelt das richtig...ic finde das hört sich lustig an.... aber ich hab angst das es nicht normal ist... hmmm...mal schauen ob meine fruchtblase platzt...:) wäre schon cool....
von Carolineee am 16.10.2008 17:19h

6
MD125
@shaheena08
Na dann hat mein Kleiner aber voll einen fahren lassen... War ja richtig laut und lange... Hihihi Ganz der Papa halt...
von MD125 am 16.10.2008 17:18h

5
bekusch
ich
denke, daß kommt durch den immer weniger werdenden platz im bauch und die hormonveränderung.hatte es auch, hab mir da aber keine gedanken drüber gemacht.lg
von bekusch am 16.10.2008 17:18h

4
shaheena08
blubbern
hey, hatte ich damals auch in der schwangerschaft und mein fa meinte das das baby entweder schluckauf hat oder es pupst hihi brauchst dir keine sorgen zu machen
von shaheena08 am 16.10.2008 17:17h

3
nessie105
Ich hatte das auch!
Es hat richtig gekluckert, das war Abends, und am nächsten morgen gabs dann einen Knall, und die Fruchtblase ist geplatzt! Ich wusste nicht wo das kluckern herkam! Aber ich glaube nicht , dass es etwas unnormales ist! Kann nur sein dass das Baby bald kommt!
von nessie105 am 16.10.2008 17:16h

2
mami-maus08
mmmhhh
dein darm-ist ja jetzt sehr eng in deinem bauch!!!!!
von mami-maus08 am 16.10.2008 17:16h

1
MD125
Weiß net wie ich es beschreiben soll...
Hey, meinst du so ein Blubbern als würde man Wasser durch so ein dünnes Loch pressen? Wie bei einer Wasserpistole oder bei den Badespielzeugen, die man mit Wasser füllen kann und dann drauf drückt und die spucken das wieder aus... So ein Blubbern... ? Hört man richtig aus dem Bauch raus? So was ähnliches hab ich auch... LG Denise
von MD125 am 16.10.2008 17:11h


Ähnliche Fragen


blubbern im bauch
31.08.2011 | 5 Antworten


♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
31.08.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter