Rauchen!

Balukati
Balukati
16.10.2008 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen! Habe mal ne Frage. Ich habe sofort (6Ssw) aufgehört zu rauchen , als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Und bis jetzt keine mehr geraucht. (hoffe ich bleibe für immer Nichtraucher) Meine Freundin hat mir erzählt das die Plazenta trotzdem total schwarz aussieht da sie wie ein Filter ist. Stimmt das? Danke für Eure Antworten! LG. Kati (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Rauchen
Nein das ist schwachsinn. Ne Freundin von mir ist heute Mama geworden und die hat die ganze Schwangerschaft geraucht, zwar nicht viel aber trotzdem und bei der sah alles gut aus. Die Ärzte würden schon was sagen wenn irgendwas nicht in ordnung wäre. Ich rat dir nur machs nicht wie ich. Hab aufgehört während der Schwangerschaft und einen Monat nach der Geburt wieder angefangen. Gut ich hab auch nicht mehr gestillt.
JaDeLe
JaDeLe | 30.10.2008
10 Antwort
lass dich nicht
Verrückt machen! ich habe in der ersten Schwangerschaft auch geraucht bis ich wusste das ich Schwanger bin
123Nicole81
123Nicole81 | 16.10.2008
9 Antwort
SO EIN BLÖDSINN
erzählt die immer Geschichten???? Wenn du ) Monate rauchst, dann vielleicht, aber du hast ja aufgehört
julia2011
julia2011 | 16.10.2008
8 Antwort
Wollt dir nur mal gratulieren
das du gleich aufgehört hast zum rauchen! Drück dir die daumen das du es weiterhin schaffst! Ich bin jetzt auch in der 10. ssw und rauche auch seit 3 wochen nicht mehr! Aber das mit der plazenta hab ich auch noch nicht gehört! Lg
NicoleS19
NicoleS19 | 16.10.2008
7 Antwort
plazenta
herzlichen glückwunsch :-) ich hatte das auch so geschafft wie du und bin bis heute nichtraucher. ob das mit der plazenta stimmt glaub ich nicht denn meine war völlig io und nicht schwarz
emilysmami2007
emilysmami2007 | 16.10.2008
6 Antwort
Plazenta verkalkungen
bekommt man nicht ausschließlich vom rauchen...je weiter die Schwangerschaft sich dem ende naht desto kalkiger wird sie....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.10.2008
5 Antwort
???
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört.
zilke79
zilke79 | 16.10.2008
4 Antwort
hallo
warum soll die plazenta total schwarz sein wenn du nicht rauchst ??? lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
3 Antwort
Nein das stimmt nich.
Wenn eine Frau die ganze SS über raucht, dann hat sie weisslich graue Flecken, die verschieden gross sein könn. Von schwarzer Farbe hab ich da noch nie was gehört.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
2 Antwort
hey,
ich habe auch geraucht und hatte keine schwarze Plazenta :) Lg
Antjeschatz
Antjeschatz | 16.10.2008
1 Antwort
...
hab das auch so gemacht wie du und meine sah ganz normal aus. beim ersten hab ich geraucht und da war sie schon etwas dunkler. hoffe du hälst durch mit dem nichtrauchen
betty83
betty83 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten

Fragen durchsuchen