gewichtszunahme

sani1977
sani1977
16.10.2008 | 15 Antworten
hallo mädels,
wieviel habt ihr denn so zugenommen bis zur 29. woche?
ich habe jetzt 9 kilo zugenommen und die helferin beim FA hat mir voll den vortrag deswegen gehalten. ich weiss ja selbst das ich im moment viel lust auf süsses habe aber ist das jetzt wirklkich soo viel?!
(traurig)

danke für antworten.

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
25 ssw
und hab jetzt knapp 7 Kilo mehr drauf.
leekisha
leekisha | 16.10.2008
14 Antwort
danke.....
na dann bin ich ja jetzt etwas beruhigter... hat mich echt irgendwie deprimiert und man kommt sich sowieso schon irgendwie dick vor und dann noch der vortrag dazu... danke an euch!! glg sani
sani1977
sani1977 | 16.10.2008
13 Antwort
Ich denke, das ist ok!
zuu viel süßes solltest du nicht in dich reinstopfen, aber so ab und zu ist das schon in Ordnung. Ich hatte bis zur 32.SSw 10 kilo dazu
Isabelle1404
Isabelle1404 | 16.10.2008
12 Antwort
Ne
Wieviel du zunimmst bei einer SS ist auch genetisch vorgegeben, natürlich wenn du viel ist nimmst du auch mehr zu, aber in der SS wars für mich auch schwer auf meine Linie zu achten. Ich nahm insgesamt 35 Kilo zu, und hatte bei 29.er bestimmt schon 15 Kilos mehr. Bei mir hat da keiner etwas gesagt. Aßerdem finde ich das Normal 9 Kilo. Mach dir keinen Kopf! LG
bac1979
bac1979 | 16.10.2008
11 Antwort
bin nu in der 21. ssw
und habe ca. 7kg zugenommen... das is doch net viel...wat meckert die denn so rum... heut zutage sagt man 15-25 kg zunahme in der schwangerschaft...bei meinem sohn hab ich damals über 20kg zugenommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
10 Antwort
Häääääää?
Ein Vortrag bei 9 Kilo??? Ich hatte in der 29. Woche schon 14 kg zugenommen; Vorträge gab´s keine. LG,
Chaos-Queen
Chaos-Queen | 16.10.2008
9 Antwort
hab bis zur
29ssw auch 9 kilo zugenommen...find das ist nicht viel! lass dir da echt nichts einreden... ;-) lg
Nette071086
Nette071086 | 16.10.2008
8 Antwort
hy
ich habe 30 kilo insgesamt zugenommen hatte zum schluß aber auch viel wasser.mach dich nicht verrückt. schöne schwangerschaft noch
HappyMum23
HappyMum23 | 16.10.2008
7 Antwort
Hallo!!!!
Ups was soll ich dann sagen bin in der 18 Woche und habe bis jetzt 8 Kilo zugenommen und mir schmeckt auch alles so gut. Mach Dir nicht so ein Kopf geniesse es einfach!!! Lg Doreen :-)
Doreen682
Doreen682 | 16.10.2008
6 Antwort
die schimpfen oft wegen den kilos
aber lass sie reden solange es dir und dem baby gut geht ist ja alles in ordnung.bei jeder schwangerschaft bzw. bei jeder frau ist es anders. ich hab beim ersten 4kilo zugenommen und beim letzten 16kilo..... meine mutter hat bei meiner schwester 30kilo zugenommen und hat alles wieder runter bekommen. ich finde das es nicht viel ist was du zugenommen hast, lass die andern mal reden und genisse deine ss ...alles gute ...
gitti27
gitti27 | 16.10.2008
5 Antwort
aber hallo
ich hatte insgesamt in der ersten SS 20 kg zugenommen und leider nur wieder 10 kg runtergekriegt. In der zweiten SS waren es nur 10 kg. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
4 Antwort
nee
Ich hatte auch so 9 kilo bei der SSW... im moment habe ich 12 kilo mehr bei der 36SSW. Nehme garnicht mehr so viel zu Hattest du vor der Schwangerschaft übergewicht? dann nähmlich sollte man nicht so viel zu nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
3 Antwort
hi,
vermeiden kannst du es nicht wirklich, ich hatte in der schwanger schaft mit baby, plazenta, nachgeburt, fruchtwasser ectr... 20 kilo zu genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
2 Antwort
...
bis zur 29.ssw weiß ich jetzt nicht genau - aber ich hatte bei beiden schwangerschaften jeweils 25 kilo zugenommen... ist aber alles wieder weg, den kindern gehts gut und keinem hats geschadet...
Katti77
Katti77 | 16.10.2008
1 Antwort
9 kilo und du bekommst nen vortrag^^
ich finde das total wenig!!!! ich hatte insgesamt 17 kilo zugenommen mansche nehmen sogar 30 kilo zu
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten
starke Gewichtszunahme=schwere Babys?
20.09.2008 | 14 Antworten
gewichtszunahme in der pubertät
14.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading