PMS auch bei geklappter Befruchtung möglich?

Britney78
Britney78
15.10.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe werdende, oder schon Mamis!
Ich hab mal eine spezielle Frage an Euch, speziell an diejenigen die vor ihrer Schwangerschaft immer vor ihrer Regel an PMS gelitten haben!
Wie war das in dem Zyklus als es mit der Befruchtunggeklappt hat?
Hattet ihr da auch, wie immer, einige Tage vor der Mens. die schmerzenden Brüste, oder kam das in dem Fall dann erst später?
Ich weiß, das ist von Frau zu Frau verschieden, aber es interessiert mich sehr, was ihr für Erfahrungen gemacht habt!
Ich selbst leide immer 7-10 Tage vor der Mens. an ziemlichen Brustschmerzen und denke mir dann immer, "toll, hat es den Monat wieder nicht geklappt" (traurig01) !
Freu mich über eure Antworten! Liebe Grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
würde gerne weiterhelfen
aber ich habe momentan genau die gleichen schmerzen, vielleicht aber auch etwas anders als sonst..... naja aber habe gehört das die frauen trotzdem schwanger waren.... weißt du denn jetzt schon mehr???
lilli84
lilli84 | 28.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten
befruchtung,schwangerschaft
24.04.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading