pille vergessen

betty83
betty83
15.10.2008 | 2 Antworten
ich hab vor 3 wochen meine pille vergessen und einen tag davor .. gehabt. hab jetzt nen test gemacht der war neg. kann ich das glauben?
nehm die cerazette und krieg deshalb meine tage nicht also kann ich nicht warten bis die kommen.
oder soll ich später nochmal nen test machen.
fühl mich komisch, kann aber auch sein das ich mir das einbilde.
danke betty
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
so bin ich schwanger geworden...
hatte auch ein mal die pille vergessen und so schwanger geworden jetzt bin ich hoch schwanger und freu mich . habe auch 2 test gemacht damals die neg. waren obwohl ich schon in der 6.ssw war wie sich dann später rausstellte.- also die sind nicht so sicher!!! wenn du überfällig bist geh lieber zu FA, da hast du mehr gewissheit!!!
vika22
vika22 | 15.10.2008
1 Antwort
danke für die vielen antworten
.
betty83
betty83 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Pille vergessen (3 mal)
26.04.2012 | 5 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen