Fühl mich momentan gar nicht schwanger! Normal?

nova85
nova85
15.10.2008 | 7 Antworten
Hey,

bin jetzt in der 15. Woche schwanger und fühl mich momentan mal gar nicht schwanger. wenn die Übelkeit morgens nicht wäre ( was auch nicht immer is) und ich n paar Gerüche mal gar nicht riechen kann (z.B. Kühlschrank) dann würd ich nicht mal glauben, dass ich schwanger bin. Mach mir schon Sorgen, dass was nicht stimmen könnte ..
Kennt des jemand auch von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ich bin auch in der 15.ssw und ich fühle mich manchmal nur schwanger ich habe ab und zu auch mal meine wehwehchen aber das hält sich in grenzen... lg und dir eine schöne kugelzeit...
Anice
Anice | 15.10.2008
6 Antwort
keine sorge
ist bei mir auch so bin jetzt in der 36+3ssw. und die ganze ss über habe ich mich nur 2 mal übergeben vom zähne putzten, sooo übel war mir auch nicht.... jetzt bin ich im 9. monat und fühle mich überhaupt nicht hoch schwanger, habe keine extremen beschwerden wie rücken schmerzen oder so.... wenn ich mich nicht ab und zu bücken müsste würde ich sagen ich spür meine kugel noch nicht mal so dolle *hihihi* also mach dir keine sorgen bei manchen frauen ist das halt so
vika22
vika22 | 15.10.2008
5 Antwort
ich sehe das auch so.
Mir war nicht ein einziges Mal schlecht, keine komischen Gelüste, nix. Hatte nur das Ziehen in der Brust ab und an. Sobald Du die Bewegu7ngen spürst, ändert sich das. Schöne Kugelzeit!
josiemaus99
josiemaus99 | 15.10.2008
4 Antwort
hi das hatte
ich auch bin jetzt in der 19 ssw und bis jetzt fühle ich mich nur ein bischen schwanger. ich merke schon wie das strampelt das ist schön und der bauch wird schon bisel hart und etwas größer ist er auch schon das sind die grüne wo ich am meisten denk das ich schwanger bin ich denke da nicht oft drann und freue mich bis jetzt auch kaum obwohl es gewünscht war aber das problem ist kurz nach der zeugung ist mein mann arbeitslos geworden
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.10.2008
3 Antwort
hi nova
ich bin jetzt in der 17. ssw. habe auch immer noch das gefühl, ich kontrolliere oft meine brüste ob die noch spannen, meine übelkeit ist auch fast weg. ich bin schon 2 mal zum fa deshalb gerannt weil ich dachte es stimmt was nicht. danach hab ich mich besser gefühlt als sie mir gesagt es sei alles in ordnung. wenn du dir unsicher bist dann geh auch zum fa, sicher ist sicher und man fühlt sich viel besser danach. wünsche dir noch eine schöne ss und das alles gut verläuft! mach dir nicht so viele sorgen
_melek_
_melek_ | 15.10.2008
2 Antwort
Das ist völlig normal..
das war bei mir nicht anders...allerdings kam das bei mir in der 8. Woche. Die Umstellung, die ganz neue Erfahrung, die Angst, was auf einen zukommt...Das ist normal. Das kommt schon noch, daß du dich schwanger fühlst. Warte nur, bis der Bauch dicker und dicker wird. Das wird schon... Genieße es einfach...
Jeannie07
Jeannie07 | 15.10.2008
1 Antwort
keine sorge
das ist nich ungewöhnlich.. ich hab mich die ersten 16 wochen mal gar nich schwanger gefühlt...erst als ich die kindsbewegungen gespürt habe, hat sich das langsam eingestellt.. ich war sogar um jedes ziehen in der brust froh, weil ich dann wusste, dass ich noch schwanger bin. also mach dir mal keinen kopf, es ist sicher alles ok bei dir!
-katty-
-katty- | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten
fühl mich irgendwie nicht schwanger.
10.08.2012 | 17 Antworten
Normal?
25.05.2012 | 12 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
So oft Pullern!12 Woche normal?
01.04.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen