meint ihr dass ich meinen Profil löschen sollte?

elisa82
elisa82
15.10.2008 | 13 Antworten
ich komm mir manchmal voll doof vor .. bis vor ca 2 Monate war ich schwanger und konnte mit euch mitreden doch jetzt? bin zwar Sternenmami aber keine Mami..kann auf Fragen die ihr stellt garnicht antworten .. hab ja kein Baby und in dem Fall keine Erfahrungen sammeln können .. Ich weis es ist ein Netzt für Mütter und \'DIE ES WERDEN WOLLEN\' aber trotzdem komm ich mir voll doof vor weil ich hab keine Themen mit denen ich über euch reden kann..ich überlege wirklich ob ich mein Profil lösche oder nicht..also dann, lg an alle, elisa
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich
finde auch du solltest bleiben natürlich nur wenn es dir dabei gut geht und du nicht zu doll traurig bist also es verkraftest. und ich wünsche dir v ganzen herzen das es bei dir auch noch klappt
josephinemami
josephinemami | 18.10.2008
12 Antwort
Hallo
Es tut mir sehr leid, das du eine Sternenmami geworden bist. Aber bleibe, trotzdem dabei. Weil du kannst, trotz alledem dabei bleiben. Man helft sich hier gegenseitig, und das ist das schöne hier. Es ist nicht schlimm. wenn du keine Fragen beantwortst kannst. Das ist ganz normal, man braucht seine Zeit bis man das verarbeitet hat. Ich war letztes Jahr eine Sternenmama gewesen. Und im Dezember soll mein kleiner Sonnenschein kommen. Wenn du reden willst, meldest du dich einfach. Wenn du möchtest.... ganz liebe Grüße Michele
Michele26
Michele26 | 15.10.2008
11 Antwort
ich denke
mal, dass es dir weh tut hier zu lesen, welche Probleme aber auch schöne Momente die Mamis hier mit ihren Kleinen haben. Das mit deinem Sternenkind tut mir sehr leid. Auch wenn hier mal Zickenkrieg ist, haben wir uns doch irgendwie alle lieb und sind für einander da . Fühl dich mal von mir gedrückt und bleib bei uns. Und vielleicht kannst du ja bald wieder mitreden. Wünsche dir alles Liebe. Maike
Maike79
Maike79 | 15.10.2008
10 Antwort
????
ganz blöde frage......was ist eine sternenmami??? habe auch vor meinem sohn in 13.woche mein baby verloren....bin ich dann auch eine??? also ich finde auch du solltest hier bleiben und nichts löschen:))
schutzmarke
schutzmarke | 15.10.2008
9 Antwort
Warum??
Das mit Deinem Sternenkind tut mir leid. Aber bleib doch bei uns. Es gibt hier ja auch eine Gruppe für Mamis von Sternenkindern, da hast Du ja in jedem Fall ein Gesprächsthema. Es geht ja hier nicht nur um Kinder, sondern um alles, was man so auf dem Herzen hat. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht abmelden. Ich wünsch Dir alles Gute, gib Deinem Körper Zeit, sich zu erholen und dann versucht ihr es weiter. lg Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.10.2008
8 Antwort
ich
kann mich den anderen nur anschließen... ich würde nicht löschen und gehen...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 15.10.2008
7 Antwort
Guten morgen
Schau lösch es nicht vieleicht kommt es noch ich habe schon einen Sohn 14 und üben gerade noch für ein Kind lass dich deswegen nicht entmutigen und lösche es nicht ich denke es geht uns allen so auch ich kann auch nicht mit allen Themen reden auch mir fällt zwischendurch nichts ein , ist nicht so schlimm , dann lies einfach und wann dir eine Antwort dazu einfällt dan schreib nur oder frag einfach wann du fragen hast egal was es ist , egal mit oder ohne kind du bist hier auch wilkommen , es gibt so vielen Themenen , auch ich muss mich durch lesen und auch mir fällt nicht immer etwas ein zum beantworten , lösch nicht und bleib hier ok. Liebe grüsse und einen schönen Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
6 Antwort
find nicht das du dich löschen solltest
es gibt hier bei mamiweb bestimmt ganz viele sternen mamis und leider so gott es möchte wird es auch immer wieder sternen mamis in zukunftz geben die bestimmt sehr dankbar sein werden mit dir über sowas reden zu konnen um trost zu suchen und zu erfahren wie es weiter geht.....ausserdem ist es ein web für mamis die es nicht nur sind, , , , sondern auch werden wollen..........und du willst doch bestimmt nicht dein leben lang aufhören daran zu glauben, das du keine mami sein kannst???? tief in deinem herzen hast du bereits begonnen eine mami zu sein! und deshalb gehörst du hier auch hin!!!!! geh nich!!! ;-) deine nati
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
5 Antwort
ich schließe mich wildrose an
ganz ihrer meinung
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
4 Antwort
du kannst
doch trotzdem hierbleiben.Es werden doch auch andere Fragen gestellt und es gibt hier viele Sternenmamis mit denen du reden kannst.Es tut mir leid das du dein Kind verloren hast.Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst dich ja melden.Bin auch Sternenmami.
WildRose79
WildRose79 | 15.10.2008
3 Antwort
Hallo liebe elisa
also ich finde, du solltest dich nicht löschen. du kannst z.b. die mamis unterstützen, die gerade ihr kleines vorloren haben. ich glaub, daß gerade diese mütter großartige unterstützung bräuchten!!! du bist hier schon sehr nütze. du mußt nur was drauß machen!!!
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 15.10.2008
2 Antwort
keine sorge
das geht oft schneller als man denkt, bin auch sternenmami und nun schon wieder schwanger;-))
Pingar
Pingar | 15.10.2008
1 Antwort
das musst du für dich alleine
entscheiden, aber vorhin hast du ja geschrieben, dass du wieder schwanger werden möchtest.. irgendwann bist du dann ne mami, die ganz normal mit uns tips und tricks austauscht.
KathaUndLara
KathaUndLara | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ??
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen