Problem-Kindsbewegung & Sex gleichzeitig

JessyFN
JessyFN
14.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Hab ein Problem- wenn ich unser Würmchen spüre wenn ich mit meinem Mann intim werden will-geht gar bei mir nichts mehr. Hat jemand einen Rat für mich? Gehts jemandem noch so?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich konnte gar nicht!!
Ich konnte gar nicht wir hatten 9 Monate keinen Sex und danach na ja da dauerte es auch noch ne Weile. Aber nun ists wieder OK. Es gibt sich alles!
bac1979
bac1979 | 14.10.2008
7 Antwort
Hallo...
Spüre meine kleine auch oft beim GV, aber stören tut es mich nicht unbedingt, spüre es nur sehr selten und ganz leicht. Denke jede Frau hat es da anders.... Hast du denn angst vor irgendwas?
TeenieMami
TeenieMami | 14.10.2008
6 Antwort
PS: sorry...
meine Rechtsschreibung lässt heut auch arg zu wünschen übrigen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.10.2008
5 Antwort
mmh
mmmh, ich glaube das lässt sich leider nicht vermeiden...das würmchen liebt es hin und her geschaukelt zu werden.
mädel21rd
mädel21rd | 14.10.2008
4 Antwort
hi
jaaaaa ging mir auch sooo , zum schluß konnt ich echt nicht mehr mit ihm schlafen, er hatte da auber voll verständniss!
MiriamFabio
MiriamFabio | 14.10.2008
3 Antwort
...
bei mir war das genauso, als ich schwanger war.. manchmal hat sie sich aber erst gemeldet, wann wir fertig waren;-)
JeJu
JeJu | 14.10.2008
2 Antwort
kann mir dir nur anschließen..
und eine Lösung hab ich leider auch noch net gefunden. Es irgonieren bringt nix und mein Freund merkt mittlerweile auch am eigenen Körper sehr deutlich, wenn sie zutritt - dann ist bei beiden erstmal vorbei.. hiflt nur, es später nochmal zu versuchen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.10.2008
1 Antwort
Ja, das ist normal :-)
Aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, das wenn ihr Sexhabt, ihr dadurch Glückshormone produziert die das Kind mitbekommt. Also sied ihr glücklich ist es auch euer baby im Bauch! ^^
ladybump18
ladybump18 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erste Kindsbewegung ab wann??
16.08.2012 | 6 Antworten
13+6 erste Kindsbewegung?
02.01.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
kindsbewegung in der 25 ssw
18.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen