Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Bin jetzt 38 ssw

Bin jetzt 38 ssw

Sensuality
Den starken Druck nach unten hab ich ja schon seit längerem, aber seit gestern Abend ist der auch ziemlich heftig im liegen sodass mir vorkommt da kommt bald was raus +gg+
Seit heute morgen hat mich wieder die Übelkeit gepackt
Der Bauch wird regelmäßig knallhart ( keine Schmerzen nur unten rum so n komisches Gefühl )
Und sehr starken, weiß - leicht gelblichen Ausfluss hab ich auch seit heute

Könnte es sein das es jetzt bald los geht?
von Sensuality am 14.10.2008 13:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
nadi1006
@mum21
ich versuch ihr keine angst zu machen sondern geb ihr einfach den tip auf nummer sicher zu gehen mehr nicht, ...was sie tut ist dann ihre sache, .. sie wollte rat und sie bekam welchen, ...
von nadi1006 am 14.10.2008 13:46h

11
mum21
@nadi1006
Der Frauenarzt weiß auch wie man sich verhält wenn es so weit ist! Meinst du nicht du machst ihr nur mehr "angst"???? Krankenhaus lässt manchen ein Schauer über den Rücken laufen! Und nicht umsonst sagen Hebammen, Frauenärzt und die im Krankenhaus man kann zu Hause bleiben bis die Wehen alle 5 Minuten kommen! Ich denke sie macht sich schon ihren Kopf drüber und mein Bauch war seid dem ich in der 37 Ssw. schon weit unten und trotzdem kam meine erst 39 +1 Ssw. Also das hat nicht viel zu sagen. Das sagt nur das es in den Becken gerutscht ist!
von mum21 am 14.10.2008 13:40h

10
Sensuality
..
Naja wollt jetzt da keine große Disskusion herausfordern. Ich werd mal ins Kh fahren. Gucken was die sagen. Danke noch mal für die Antworten bye
von Sensuality am 14.10.2008 13:38h

9
nadi1006
@mum21
ich habe meinen kleinen am 20.09 bekomen obwohl er erst am 10.10 hätte kommen sollen, ... ich musste jeden tag wegen senkwehen ins krankenhaus und das rät dir das krankenhaus auch vor allem wenn der bauch schon so weit unten ist denn nur so können sie schnell genug handeln und es kann genauso gut auch sein das sich ihr muttermund schon weiter geöffnet hat und sie ihr kind die nächsten zwei tage bekommen könnte das weis man nie und dann wollen die im krankenhaus sie auch dort behalten, ... ich fand es auch nicht toll immer ins krankenhaus zu rennen nur sie haben es mir geraten da sie mehr tun können wir der frauenarzt und sie so ans ctg gelegt werden kann und sie auch in die wanne liegen kann und man sich da super um sie kümmert, ...
von nadi1006 am 14.10.2008 13:35h

8
mum21
@nadi1006
Dann soll sie zum Frauenarzt und sich untersuchen lassen! Aber sofort wegen jeden kleine Senkwehe ins Krankenhaus rennen ist auch doof!
von mum21 am 14.10.2008 13:29h

7
Sensuality
..
Denk auch nicht das es Wehen sind. Hatte zwar schon öfters starke Wehen das ich im Spital bleiben musste Hätte in 17 Tagen ET und nächste Kontrolle erst wieder am 22.10 Grad vorher kam mir meine Nachbarin entgegen und die war ganz entsetzt wie tief unten mein Bauch schon ist. Die meinte das es sich nur noch um Tage handeln könnte.
von Sensuality am 14.10.2008 13:28h

6
Isabelle1404
Es gibt auch Wehen, die nicht wehen...
Ich wrde auch ins KH fahren und gucken, ob es muttermundswirksame Wehen sind! Euch alles Gute!
von Isabelle1404 am 14.10.2008 13:27h

5
nadi1006
@mum21
angfangswehen können es nicht sein das weis ich hab meinen kleinen ja erst vor 3 wochen bekommen, ... Aber auch wenn es noch senkwehen sind und sie so stark sind sollte sie auf jeden fall ins krankenhaus sicher ist sicher, ...denn der muttermund kann sich schneller öffnen als gedacht bei mir war er innerhalb von einer halbenn stunde komplett auf, ...
von nadi1006 am 14.10.2008 13:25h

4
mum21
@nadi1006
Das sind keine Wehen!!! Wehen tun weh! Wenn es wirklich die Anfangswehen sind!
von mum21 am 14.10.2008 13:23h

3
nadi1006
im ernst
geh ins krankenhaus, ... ich hatte ne woche lang wehen und dann mussten sie es bei mir einleiten, ... also so wie du es beschreibst sind es wehen und es kann sein das es demnächst los geht, ...
von nadi1006 am 14.10.2008 13:22h

2
mum21
Kann los gehen
kann aber auch nicht losgehen. Das kann man nie genau sagen, aber ich denke du kannst dich drauf einstellen das es früher kommt!
von mum21 am 14.10.2008 13:22h

1
nadi1006
sofort
ins krankenhaus das werden wehen sein, ...
von nadi1006 am 14.10.2008 13:21h


Ähnliche Fragen


BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten

ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter