Habt ihr das auch schon mal gehabt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2008 | 7 Antworten
Hallo
Habe jetzt schon öfters Nachts zuerst ein fieses Aufstossen und dann Bauchschmerzen, manchmal auch Sodbrennen. Weiss aber jetzt nicht ob es von der Schwangerschaft kommt oder mir einen Infekt oder so geholt habe.

Weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
typisch
auch wenn sich das typisch schwanger anhört aber mir hilft saueres meistens brathering oder sahnehering. mich hat ne krankenschwester draufgebracht die meinte ist es saueres oder süsses aufstossen. bei sauer milch oder brot bei süss sauere sachen. probiers einfach aus
magnolia81
magnolia81 | 14.10.2008
6 Antwort
na dann muss ich es mal probieren
Ich hasse es zwar eigentlich milch so zu trinken, aber werde mich trotzdem überwinden es zu trinken wenns hilft. Danke
nadi1984
nadi1984 | 14.10.2008
5 Antwort
Bananen
Als ich in der ss Sodbrennen hatte, habe ich ne Banane gegessen. Den Tip hatte ich vom FA. Denn von Milch wurde es bei mir sogar schlimmer... Aber jeder Mensch ist anders. Probiers aus, und du wirst merken was Dir hilft
Claudia2410
Claudia2410 | 14.10.2008
4 Antwort
Sodbrennen
Hallo!Bei uns leidet die ganze Familie an Sodbrennen.Meine Mutter sagte in der Schwangerschaft war es am schlimmsten.Das beste gegen Sodbrennen ist Milch! Glaub mir, ichweiss wovon ich rede!
Leilalo
Leilalo | 14.10.2008
3 Antwort
sodbrennen
glas kalte milch trinken oder mandeln kauen. mach ich auch und hilft super. medikamente nehm ich nicht. selbst wenn man es in der ss nehmen darf, hab da irgendwie eine phobie gegen entwickelt
McSpy
McSpy | 14.10.2008
2 Antwort
Das ist Sodbrennen
würde ich sagen!!! Mir hat es geholfen wenn ich gleich ein Glas Milch getrunken habe
Ashley2008
Ashley2008 | 14.10.2008
1 Antwort
wenn du es nochmal hast
dann nimm mal was gegen Sodbrennen ein, Talcid oder Rennie oder sowas und schau obs hilft, wenn nicht geh bitte zum Arzt
tinkerbell
tinkerbell | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen