Nabelbruch

gina85
gina85
14.10.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr!
War gestern beim Frauenarzt, da ich im 6.Monat Schwanger bin!
Habe aber gestern Erfahren das ich einen Nabelbruch habe!
Weiß jetzt nicht was da auf mich zu kommt!
Wenn es jemanden gibt der das auch mal hatte wäre es schön wenn man mir mal sagen könnte was da so passiert!
Das wäre sehr Lieb von euch !
Liebe Grüße susi (family)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich hatte das in der 16 ssw erfahren das mein baby ein nabelbruch also einen offenen bauch hat das war zu erst ein schock aber wenn du dich genug informierst dann ist es nur halb so schlimm...man nennt das omphalozele oder wenn der darm im fruchtwasser schwimmt dan gastoschitis....das baby ist kerngesund aber muss halt früher geboren also keiserschnitt danach gleich operiert werden und schon ist alles wieder gut.....
alma-emir
alma-emir | 14.10.2008
2 Antwort
hi
ich hab den auch...schon seit ich klein bin...du musst nix dran machen lassen wenn es dich selber nich stört un wenn es dir keine schmerzen bereitet...ich hab den bruch immer noch...
Chrissi0189
Chrissi0189 | 14.10.2008
1 Antwort
hi
mein baby hat auch ein nabelbruch, ist es bei deinen der darm?
alma-emir
alma-emir | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nabelbruch nach Schwangerschaft
21.03.2009 | 0 Antworten
Schwangerschaft trotz Nabelbruch
23.02.2009 | 2 Antworten
Nabelbruch
26.12.2008 | 6 Antworten
Bauchdeckenbruch/Nabelbruch
06.11.2008 | 8 Antworten
Bauchdeckenbruch / Nabelbruch
03.11.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen