Ultraschallbilder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2007 | 4 Antworten
ich sehe hier immer wieder total schöne ultraschallfotos. Von meinem Zwerg gibt es nur zwei ein aus der 8 SSW und eins aus der 13 SSW. danach hat sich der Krümel nicht mehr so schön gezeigt, und fotos vom Hinterkopf fand ich nicht so schön. Der kurze läßt sich genauso ungern fotografieren wie seine Alten. Ging es noch jemandem so oder bin ich die einzige mit nur zwei einigermaßen schönen fotos?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hab gaaaaanz viele
ulrtaschallbilder und die sind super schön, denn mein doc hat ab der 13.woche zusätzlich immer noch 3 d gemacht.habe zwei dvd`s und einen großen bilderrahmen voll.von meinem großen hatte ich damals auch nur zwei und die waren ganz schlecht zu erkennen. lg jenny
Jenny73
Jenny73 | 07.12.2007
3 Antwort
@ JaLePa
aber du hast zumindest gesehen das sein Kind hände und einen Mund hat, alldas wußte ich erst wo ich ihn im Arm gehlten hatte ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
2 Antwort
Ich habe immer
tolle Bilder bekommen. Aber jetzt wo er so groß ist hat der Fa auch seine Probleme. Du bekommst auch noch deine supi Bilder! :))
Jessy
Jessy | 07.12.2007
1 Antwort
Von meiner Großen habe ich auch
nur 2 US Bilder. Einmal in der 6. Woche, wo man ja noch gar nichts sieht, und eins aus der 20.Woche wo man sieht, wie sie am Daumen nuckelt. Von meiner Kleinen habe ich ein US von der 10. Woche und dann eins von der 17. Woche, wo man sie komplett sieht und eins auch von der 17. Woche, da sieht man das kleine Füßchen. Mehr Fotos habe ich auch nicht
JaLePa
JaLePa | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschallbilder Mädchen
30.11.2009 | 2 Antworten
Wie viel kosten Ultraschallbilder?
06.01.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen

uploading