Ischias? Nerv

Jessy
Jessy
07.12.2007 | 13 Antworten
Weiß jemand wo der genau ist im Rücken und wo sich die Schwerzen äußern?
Ich habe so schmerzen im Becken bereich ( hinten in der nähe vom Steiß) und manchaml kann ich mein rechtes Bein nicht nach ziehen!
Also wenn ich mich falsch bewege muß ich sterbe ;)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oh ja!
Der Ischias ist auch momentan kein Freund meines Körpers - hinzu kommt dann auch noch eine Synphysenlockerung höchsten Grades! Bin jetzt 29+5 und kann mich so gut wie gar nicht mehr ohne Schmerzen bewegen! Ich zähle schon die Tage bis zur Geburt, glaubt mir!!! Da müssen wir durch - leider! Lieben Gruss und Kopf hoch Yvonne
mboob
mboob | 07.12.2007
12 Antwort
ja die krämpfe
sind ein zeichen dafür, dass du magnesiummangel hast! hat dir dein dok nie irgendwelche magnesiumpülverchen verschrieben? hin und wieder habe ich auch so ein wadenkrampf mensch da gehst du fast hin desswegen *g*
piccolina
piccolina | 07.12.2007
11 Antwort
krämpfe
hmm das zeigt eher ein magnesiummangel;) das der nerv ist eher ein starker druckschmerz oder ein ziehen oder beim auftreten in schmerz aber krämfe.. das ist magnesiummangel!! Ansonsten kann man den ischiasnerv auch von heilpraktiker behandeln lassen nur leider musst du die kosten selbst tragen.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.12.2007
10 Antwort
Meinst du diese
Krämpfe in den Waden? Da das habe ich auch manchmal dabei! Naja... da muß ich wohl aushalten bis mein Krümmel kommt. sind ja nur! noch sechs Wochen ;)
Jessy
Jessy | 07.12.2007
9 Antwort
ischiasnerv
der kann sich vom rücken über die bobacken bis in die kniekehle und dann bis in die wade ziehen.. ich kenn das sehr unangenehm.... :(
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.12.2007
8 Antwort
@ susann
danke da werde ich mal direkt gucken. Ich bin anfang des jahre am Büffet vor den Gästen voll hin geflogen. Da wurde ich eingerenkt und spritzen und und und das war echt fies und dieser Schmerz fühlt sich so ähnlich an irgendwie.
Jessy
Jessy | 07.12.2007
7 Antwort
Das Becken ausgerenkt !? Sei Dir sicher !
Zur evtl. weiteren Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Ischias LG :-I
Susanne-S
Susanne-S | 07.12.2007
6 Antwort
beim niesen
grins, ja..... hehe, ich habe mich nie getraut zu nisen oder gar zu husten habe mir immer ischias und bauch gleizeitig halten müssen....
sunnydany
sunnydany | 07.12.2007
5 Antwort
Hmmmm.....
habe meine Mama heute zugetextet. Und sie meinte vom erzählen her könnte der das sein.... Ich bin mir aber nicht sicher da ich dieses Jahr das becken ausgerengt hatte. Dann muß ich ja doch zum Arzt ;) Ah! Und niesen ist ganz gemein!
Jessy
Jessy | 07.12.2007
4 Antwort
TJA!!!!
DAS IST DER ISCHIAS AUA AUA KANN ICH DIR SAGEN:-(((
maxi3
maxi3 | 07.12.2007
3 Antwort
das hatte ich auch
das ist echt übel und schmerzhaft
sunnydany
sunnydany | 07.12.2007
2 Antwort
OHHHHHH:::
WIE ICH DAS KENNE BEI MIR IsT DES GENAUSO;O(
gewuhl
gewuhl | 07.12.2007
1 Antwort
aua ja das kenn ich
mir knickt manchmal mein rechtes knie weg.....da habe ich dann kaum gefühl drin...aber wenn ich drauf stehe tut das tierisch weh
tinchris
tinchris | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ischias
26.04.2011 | 5 Antworten
Nerv im Rücken eingeklemmt,was tun?
06.04.2011 | 10 Antworten
Taubheitsgefühl Ischias
29.03.2011 | 3 Antworten
Ischiasschmerzen!
03.12.2010 | 5 Antworten
Ischias Bewscherden?
29.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen