Schwanger in Urlaub SSW 24

bussi85
bussi85
13.10.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
seit ihr schon schwanger in den Urlaub geflogen ? Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im Juni und wollen auch nicht mehr lange mit einem Kind warten. Wir wollen aber noch eine ``Hochzeitsreise`` nach Thailand machen. Jedoch erst Weihnachten rum. Wenn ich schon im Juli schwanger werden sollte, bin ich dann aber schon ungefähr in der 24. SSW. Ich glaube, dass ist schon zu weit. Was meint ihr ?
Freue mich auf eure Antworten.

Gruß bussi85
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
im normalfall
ist diese zeit noch einmal die beste um zu reisen. die anfänglichen unpässlichkeiten sind meist verflogen und der bauch noch nicht sooo dick, dass man sich gar nimmer rühren kann:) allerdings kommt es immer auf den einzelfall an - wenn keinerlei komplikation vorliegt und du dich fit und gesund fühlst sollte nichts gegen eine urlaubreise sprechen. wie du die "strapazen" des langen fluges allerdings weg steckst bleibt fraglich! würde mich dann entscheiden, wenn es evtl. so weit ist:) alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 13.10.2008
1 Antwort
Wir waren in Fuerteventura Flitterwochen machen
Da war ich in der 15/16 SSW.... Im 2. SS-Drittel ist ein Flug ok - lt. meiner FA... Nur Langstreckenflüge soll man in der SS überhaupt nicht machen. LG Denise
MD125
MD125 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen