Der Mutter gehört aber auch noch ne Strafe

Leya1973
Leya1973
12.10.2008 | 10 Antworten
Meine Güte ..
wenn man den Zeitungsbericht liest bekommt man wirklich das GROSSE (kotz)

Was gibt es nur für Menschen .. bzw .. nee.. DAS sind doch gar keine Menschen mehr!
Passierte bei uns im Ort vor einem Jahr

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Noerdlingen/Lokalnachrichten/Artikel, -Fuer-Mord-an-Leonie-lebenslang-ins-Gefaengnis-_arid, 1350705_regid, 14_puid, 2_pageid, 4504.html
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das Jugendamt
hätte wohl von den Umständen bescheid gewußt aber dann angeblich auch wieder NICHTS davon mitbekommen.... Ich weiß nicht ob alle Kids noch bei ihr sind.. ich glaub aber nicht...???.. möcht ich jetz aber nicht behaupten... aber man hat in den ganzen Zeitungsberichten die es nun schon gab nie etwas mitbekommen dass man an der Mutter auch zweifeln würde.. im Gegenteil.. man schrieb dann auch mal dass das Urteil nur ein schwacher Trost für die Mutter sei nach dem Verlust... aber mal EHRLICH.. ich glaub gar nicht dass sie es als großen Verlust sieht... ???!!! Die peilt doch selber nix dieses ETWAS... denn FRAU und Mutter kann man das glaub nicht nennen...
Leya1973
Leya1973 | 12.10.2008
9 Antwort
....
und die sind jetzt alle noch bei ihr..also die anderen kinder? und sie bekommt keien strafe, so wegen vernachlässigung oder so?
jelu
jelu | 12.10.2008
8 Antwort
@Jelu
Ja Jelu... ich glaub eine NORMALER Mensch kann sowas auch nicht verstehen und kommt so etwas erst gar nicht in den Sinn... aber SO ein MONSTER kann man nicht verstehen... solche Frauen würden ZWANGSSTERILISIERT gehören!!! Paare die WIRKLICH lieben und gerne Kinder hätten bekommen keine und so ein Monster bekommt gleich SIEBEN! Einfach nur unglaublich....
Leya1973
Leya1973 | 12.10.2008
7 Antwort
WUT
ich kann das nicht verstehen, wie kann einem ein so kleiens wesen so egal sein....? und vorallem sie zieht aus dem schlafzimmer aus und die kleien muss dort bleiben? hallo? boah..da könnte ich mich aufregen...
jelu
jelu | 12.10.2008
6 Antwort
JA sie ...
traut sich noch auf die Straße und tut dann auch noch so als wäre ja alles in Ordnung. So eine Frau hat 7 Kinder und ein weiterer Sohn wurde von diesem Typen ja auch noch mit dem Besen tracktiert und Rippen gebrochen usw. Ich versteh nicht warum man an die Mutter nicht auch noch mit ran geht... aber wenigstens muß der Typ nun dran glauben. HOFFENTLICH wird er schön ran genommen im Knast!!! :-)
Leya1973
Leya1973 | 12.10.2008
5 Antwort
waaaaaaaaas die traut sich noch raus
mit steinen sollte man die bewerfen
Scarli
Scarli | 12.10.2008
4 Antwort
Die kleine
Leonie durfte nur 1 Jahr werden. Sie mußte an ihrem ERSTEN Geburtstag sterben. Die Mutter hat engeblich von allem nichts mitbekommen u. ist aus dem Schlafzimmer wegen Schimmelbildung ausgezogen. Aber die kleine Leonie konnte darin schlafen. Man kann es einfach nicht fassen. Ich kenne diese blöde Kuh auch noch persönlich aus der Schulzeit. In der Stadt wenn man sie sieht ist sie munter als wäre nie etwas passiert.
Leya1973
Leya1973 | 12.10.2008
3 Antwort
die mutter gehört
gleich mit erwürgt
Scarli
Scarli | 12.10.2008
2 Antwort
unglaublich
so etwas! Man würde den Typen am liebsten selbst mal in die Mangel nehmen!!!
sajusch
sajusch | 12.10.2008
1 Antwort
unfassbar!!!!
das geht garnicht..das ist unglaublich und nicht nachvollziehbar... wie alt war denn die kleien leonie?
jelu
jelu | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

strafe zu hart
13.07.2012 | 75 Antworten
streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
Wo kann ich mich erkundigen?
15.02.2012 | 47 Antworten
harte Strafe
20.01.2012 | 23 Antworten

In den Fragen suchen