Ganz dumme frage aber ich frag einfach mal

heckis-schatzi
heckis-schatzi
11.10.2008 | 12 Antworten
Sagt mal wie sah das so bei euch aus die ein mädchen bekommen haben oder bekommt habt ihr da schon ende dritten monat einen leichten bauch gehabt aber an gewicht nichts zugenommen?also es interessiert mich ob ihr einen dicken bauch hattet bei einem mädchen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich hatte schon
in der 7 woche nen bauchanstz.. jeder hat gefragt ob ich schwanger sei... weil ich sonst ehr hüftlastig bin hab ich mal nen test gemacht... und siehe da schwanger... zugenommen hab ich am anfang garnich.. sogr noch abgenommen...
Mamamaus21
Mamamaus21 | 11.10.2008
11 Antwort
also
ich bekomme einen jungen und habe jetzt schon einen spitzen bauch wuste schon von anfangan das es ein junge wird aber an meinen essgewohnheiten hat er das gemergt!
kieumy
kieumy | 11.10.2008
10 Antwort
ich hatte
keinen großen bauch, hatte zu wenig fruchtwasser. aber das ist genauso, wenn jemand sagt, mädchen rauben einem die schönheit... auf manche triffts zu, auf manche nicht...
julchen819
julchen819 | 11.10.2008
9 Antwort
Also ich hatte fast bis zum Schluss...
... einen "Jungenbauch". Sind meiner Meinung nach nur Ammenmärchen, dass man an Bauchform das Geschlecht erkennt.
Larita
Larita | 11.10.2008
8 Antwort
Ich hatte lange keinen Bauch
ende 9.Monat hat man gerade eben mal was gesehen und ich habe da auch noch normlae Sachen angehabt.
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 11.10.2008
7 Antwort
.............
Also bei hat man erst so ab der 22.Woche was gesehen. Und auch jetzt in der 30.SSW hab ich nur ne kleine Kugel. :-)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 11.10.2008
6 Antwort
,,,,
doch hatte schon zugenommen - ich glaube wirklich nicht, dass man es am bauch ablesen kann...
Hai-Happen
Hai-Happen | 11.10.2008
5 Antwort
ich weiß
seit der 24. woche das ich ein Mädchen bekomme und mein Bauch hat in der 11.Woche angefangen zu wachsen. Nun bin ich in der 26. Woche und habe erst in den letzen 2 Wochen 2 Kilo zugenommen. Also bei mir war es so wie du es oben schreibst
lucky220686
lucky220686 | 11.10.2008
4 Antwort
................
Das hat alles mit dem Geschlecht nichts zu tun, ist eben bei jedem anders.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.10.2008
3 Antwort
OH ja
Im dritten Monat konnte man bei mir eindeutig sehen das ich schwanger bin. Hatte da schon nen richtigen Bauch. Weiß aber nicht ob das daran gelegen hat weil ich ein mädchen bekommen habe.
Young_mami20
Young_mami20 | 11.10.2008
2 Antwort
Bei mir hat man lange keinen Bauch gesehn.
Und zugenomm hab ich bis zur Geburt garnix. Hab kurz vor der Geburt 10 Kilo weniger gewogen, als am Anfang der SS.
LiselsMama
LiselsMama | 11.10.2008
1 Antwort
der ging in de breite
und der po mit:( hab 2 bei beiden hatte ich im 3 ein klein bauch aber wegen gewicht muss ich passen weiss ich nimmer
2010susann
2010susann | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen