Schmierblutungen?

f1983
f1983
11.10.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr!
Ab wann spricht man von Schmierblutungen?
Bin jetzt (hoffentlich) in der 7.SSW (habe erst Dienstag den FA-Termin) und habe heute in bisschen veränderten Ausfluss. Er ist so rosa-bräunlich, aber sieht nicht wie Blut aus.
Ist das schon eine Schmierblutung?
Hatte das jemand von euch auch?
Habe sonst keine Probleme, keine Schmerzen, und meine SS-Anzeichen (Brustspannen, Fressattacken, etc.) bestehen weiterhin.
Muß ich mir Sorgen machen?
Freu mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja das sind schmierblutungen.
hatte ich bei beiden ss am anfang, solange es nicht richtig blutet brauchst du dir auch keine sorgen machen! lg =)
sidii
sidii | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen in der SS
17.10.2008 | 2 Antworten
Mönchspfeffer - Schmierblutungen
30.09.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen