Schwanger trotz Pille!

powerbiene81
powerbiene81
10.10.2008 | 5 Antworten
Ich habe mal eine Frage, die mich aber nicht betrifft. Will nur wissen ob es sowas gibt und ob das jemand schon mal erlebt hat.
Wenn man die normale Pille nimmt, kann es ja passieren das man trotzdem schwanger wird z.B. durch starke Medikamente, durchfall, erbrechen ect.
Ist es möglich, das man dann nicht merkt, das man schwanger ist, wenn man die Pille weiternimmt und in den 7 Tage trotzdem die Regel kommt? auch über Monaten? Hat einer davon schon mal was gehört?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......................
Vielen lieben Dank für die Antworten.
powerbiene81
powerbiene81 | 10.10.2008
4 Antwort
von Sterben und schweren
Behinderungen habe ich noch nix gelesen. Verhaltensauffälligkeiten oder Entwicklungsstörungen der Kinder können später schon auftreten
daktaris
daktaris | 10.10.2008
3 Antwort
und...
...kann es denn nicht schädlich für´s baby sein? irgentwann hab ich irgentwo mal gehört, das bei weitere einnahme der pille in der schwangerscht das kind stirbt oder sehr schwer behindert zur welt kommt.
powerbiene81
powerbiene81 | 10.10.2008
2 Antwort
meiner arbeitskollegin
ich muss dazu sagen, dass sie sehr sehr genau ist, ist es passiert, sie wollte auch ursprünglich keine kinder und sie ist trotz pille schwanger geworden, rausgekommen ist es bei der normalen krebsvorsorge, da war sie schon 11. woche. der arzt meinte, da sie 10 jahre ein und die selbe pille genommen hat, kann es durchaus vorkommen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 10.10.2008
1 Antwort
hallo
ja das kann passiern meine freundin hat erst in der 31 ssw erfahren das sie schwanger is und hat auch die pille weiter genommen und ihre regel auch bekommen also giebt es sowas schon lg mandy
mandyalbrecht
mandyalbrecht | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen