beschwerden nach absetzen der pille

saskia78
saskia78
10.10.2008 | 1 Antwort
ich habe vor einem monat die pille abgesetzt(jasminelle), wir haben zum ES fleissig geübt!jetzt bin ich mir unsicher ob die anzeichen die ich habe nur vom absetzen kommen oder ob ich vielleicht doch schwanger bin!meine regel sollte laut berechnung am 19.10 kommen!
was habt ihr für erfahrungen mit dem absetzen gemacht?
-brüste sind sehr empfindlich(werden grösser, machen sehr weh!)
-seit zwei tagen morgens schnierblutungen
-übelkeit
-schwindel
-sehr launisch
-mal mehr mal weniger appetit
-rieche extremer als sonst
-mal tod müde, mal voller energie
das sind so die anzeichen die ich spüre!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
warte doch einfach ab
ob du sie bekommst, also die tage meine ich...ich hatte zb gar keine anzeichen oder beschwerden, ausser das meine regel ausgeblieben ist.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading