Boxerzeitung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 12 Antworten
Also Ihr Lieben,

ich habe heute das Gefühl, dass hier einige heute Nacht auf der Boxerzeitung geschlafen haben! Das Niveau, das hier momentan herrscht ist ja unerträglich.

Ich meine dies ist ein offizielles Forum zum austauschen von Erfahrungen und Meinungen, aber dass man so auf eine 16 jährige mit Worten einprügelt, habe ich noch nie erlebt! Das Mädchen ist eh schon in einer schrecklichen Situation, aber dass es einige Erwachsene hier nicht hinkriegen Antworten zu geben, die auch der Vernunft entsprechen scheint nicht möglich zu sein!

Ich hoffe diejenigen fühlen sich auch angesprochen die ich damit meine!

Es ist kontraproduktiv ein junges Mädchen als Mörderin zu beschimpfen oder Vorwürfe zu machen, dass sie zu blöde zum verhüten sei!

Ich finde es schade, dass manche Leute das Forum nur nutzen, um Ihren innerlich aufgestauten Frust an anderen abzulassen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So Wohnung ist geputzt
und hab mich auch wieder abgeregt. Wie war das mit dem Tagelangen Posting von mamiweb: Neue Spielregeln bei mamiweb? Naja sowas wie eben lässt sich leider nicht vermeiden und find sowas echt dämlich aber eins muss ich jetzt doch noch dazu sagen: Die die grad am lautesten Mörderin geschrien haben, sagen zu diesem Posting von Angela gar nix. Ist aber auch besser so. So und nu haben wir uns wieder alle lieb und genießen den schönen Tag. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
11 Antwort
@angela
danke habe gerade den beitrag gefunden und mal schnell drüber gelesen. ich finde es echt nicht in ordung wie manche menschen die sagen sie seien erwachsen so auf eine 16. jährige verbal einprügeln. sie wollte einfach nur einen rat mehr nicht. versetzt euch dochmal in ihr lage. natürlich habe ich verständnis dafür das nicht jeder von einer abtreibung begeistert ist . und sie dann so nieder zu machen finde ich einfach unterste schublade
katta1988
katta1988 | 10.10.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!
sprichst mir aus der seele!! ich hab auch immer am lautesten gelacht wenn es hiess trotz pille ss!!! mein jüngster ist ein pillenkind!!!! wers nicht gleubt hat pech, selbst ich habe mir schon gedanken über eine abtreibung gemacht. habe mich aber fürd kind entschieden, aber die argumente der 16 jährigen sind doch nachzuvollziehen!!!sie macht sich gedanken über die zukunft, was ist wenn und schaff ich das, ... nicht so wie andere die sagen mit 15 das sie ein kind wollen und "reif" dafür sind und dann doch die kinder in einer pflegefamilie landen
woletrclan
woletrclan | 10.10.2008
9 Antwort
Bin auch deiner Meinung
Ist ja Wahnsinn hier......Es is tdoch Ihre Entscheidung.
LisaMarie1
LisaMarie1 | 10.10.2008
8 Antwort
@katta
ja es ging in der tat um eine Abtreibung! Kurz zusammengefasst: Die Kleine ist schwanger geworden durch ein geplatztes Kondom und Familie/Freund drängen jetzt zu einer Abtreibung. Sie ist sehr verunsichert und wollte rat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
7 Antwort
Recht hast du!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
6 Antwort
Du hast total recht.
Ich find es ziemlich Lächerlich das man einer 16-Jährigen sowas unterstellt. Ich finde es auch sehr schade das manche erwachsene hier das nicht kapieren wollen das man sich zwar äußern darf aber nicht so. steht doch oben drüber bevor man eine Antwort gibt. Bevor du antwortest beachte bitte! Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht!! Hallllllllo???Ich glaube die meisten haben das übersehen was sehr wichtig ist...
Lienchen89
Lienchen89 | 10.10.2008
5 Antwort
hallo
ich bin da voll und ganz deiner meinung weiß zwar nicht genau um was es jetzt geht aber so wie es sich grad ließt denke ich das es um eine abtreibung geht. ich bin kein freund von diesem thema aber in manchen situationen geht es einfach nicht anders
katta1988
katta1988 | 10.10.2008
4 Antwort
Daumen hoch......
bin ganz deiner Meinung.....das geht heute gar nicht hier.....und das mamiweb Team schaut zu......tztztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
3 Antwort
hab wohl mal wieder
was verpasst hier..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
2 Antwort
BIN GANZ DEINER MEINUNG
Daumen hoch
Noah2007
Noah2007 | 10.10.2008
1 Antwort
....
da muss ich dir leider recht geben. sie ist schließlich erst 16 und es ist ihre entscheidung was sie macht. jetzt ist es auch zu spät, als ihr damit zu kommen das sie hätte verhüten sollen!
Kokosbluete89
Kokosbluete89 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading