hi hab mal ne frage

Kokosbluete89
Kokosbluete89
10.10.2008 | 8 Antworten
hi, ich weiß íhr haltet mich jetzt für bescheuert aber wisst ihr vielleicht was ich machen könnte um die wehen ein bisschen anzutreiben das es endlich los geht?
ich hab wirklich solche rückenschmerzen und kann mich so schlecht bewegen, die schwangerschaft ist super anstrengend und ich will das sie jetzt endlich raus kommt. bin in der 37. ssw und mein fa hat gesagt wenn sie jetzt kommen würde wäre das kein problem.
ich halte es wirklich nicht mehr aus, noch dazu bin ich so unausstehlich geworden das ich mich nicht mal selbst ausstehen kann. mein freund würde so gern was mit mir unternehmen aber mir ist des zu anstrengend und zu viel unter die leute zu gehen. dabei würde ich schon mal gern wieder raus gehen.
ich halte es wirklich nicht mehr aus, es wäre wirklich super wenn ihr mir irgendwelche tipps geben könntet wie ich das alles ein bisschen beschleunigen könnte.

danke schon mal im voraus

sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gut es sind
drei Wochen ... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
7 Antwort
Wenn du was versuchst,
bitte KEINEN ALKOHOL!!! Alkohol egal wieviel ist auch noch kurz vor dem ET schädlich! Wird einem hier nämlich oft geraten auf solche Fragen... Wenn du jetzt 37 Woche bist - warte doch einfach noch die zwei Wochen...Vielleicht kommt es ja von selbst eher... Wenn nicht braucht dein Baby einfach noch die Zeit zum Reifen in deinem Bauch... Mir wärs auch am Liebsten unser Kleiner wäre schon da. Hab auch Beschwerden... Aber da müssen wir durch... Auch die letzten drei Wochen einer SS sind wichtig, sonst würde die SS generell nur 37. Wochen dauern... Bitte warte einfach ab. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
6 Antwort
hallo
mach ins bade wasser merres saqlz rein des soll auch wehen antreiben oder sex ist auch gut und viel lazfen aber ich sag dir eins ich habe auch alles probiert und er wollte nicht kamm sogar eine woche zu spät naja viel glück
ladynicole20
ladynicole20 | 10.10.2008
5 Antwort
Hi
probier es mal mit dem yogi tee zimt kannst bei müller kaufen.
SweetJessy
SweetJessy | 10.10.2008
4 Antwort
Sorry
aber ich würde das nicht machen. Das Kind kommt dann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist und die paar Wochen gehen auch vorbei. Ich denke das Wohlbefinden deines Kindes ist doch das wichtigste oder nicht? Die kurze Zeit überstehst du jetzt auch noch.. Alles Gute
luca24
luca24 | 10.10.2008
3 Antwort
warm baden
zb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
2 Antwort
hi
sex, treppen steigen, nen glas sekt trinken und putzen!viel bewegen sonst frage dein arzt doch ob sie es einleiten falls du gar nicht mehr kannst...haben die bei mir auch gemacht!!!Ich hoffe ich konnte dir helfen...ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
1 Antwort
Ja
Ich meine du könntest heiß baden und viel laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading