Fruchtbarkeitskalender,was haltet ihr davon!

Butterfly1981
Butterfly1981
09.10.2008 | 6 Antworten
habe mir nun meine fruchtbaren Tagen ausgerechnet, mit hilfe eines kalenders über eine Internetseite.was meint ihr, kann ich danach gehen, ich bzw. wir wünschen uns so langsam ein Baby.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
okeeyyy
na das macht ja mut.ich war jetzt auch auf einer x beliebigen seite und hab mir da den kalender ausgerechnet und ausgedruckt, habe direkt mal meinen mann darauf hingewiesen, wanns hier richtig rund geht, hahahahahhah der hatte keine einwände, na typisch mann.. sollte sich was ergeben, halte ich uch auf dem laufenden.....lg
Butterfly1981
Butterfly1981 | 09.10.2008
5 Antwort
Hi
Also bei mir hats geklappt. Beim ersten Kind hab ich nichts ausgerechnet, weil ich durch das Absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus hatte. Da haben wirs drauf ankommen lassen und nach 4 Monaten hats geklappt. Bin jetzt in der 10. Woche: Im 1.ÜZ hab ich nix ausgerechnet, dafür im zweiten und da hats auf Anhieb geklappt... LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
4 Antwort
Danke
Ich danke euch schonmal, ja dann werde ich mich gleich nochmal einen richtig ausdrucken und das so als groben anhaltspunkt nehmen....also heisst es üben üben.oder wir versuchen es den ganzen monat, jeden tag, dann kann doch nichts schief gehen, hahahahahahah
Butterfly1981
Butterfly1981 | 09.10.2008
3 Antwort
bei mir hats
wärend der ersten ss hab ich geschaut und es passte super. bei der jetztigen ss hat es auch super geklappt. super sache.
Metti
Metti | 09.10.2008
2 Antwort
Hallo,
also den den ich mir ausgedruckt habe der zeigt glaub ich zu viele fruchtbare tage an. Aber der eisprung sollte schon richtig drin stehen, der sollte etwa so 14 tage nach dem 1. tag deiner periode sein. Würde ihn nur als anhaltspunkt und nicht als sicherheit nehmen und wenn du so um den eisprung sex hast kannst du nichts falsch machen denke ich, dann kommt es nur noc hauf deinen körper an, denn selbst wenn du die fruchtbaren tage z u100% wüsstest muss es trotzdem nicht gleich klappen. Wünsche dir viel Glück und nicht versteifen, das ist das wichtigste. LG
annifussel
annifussel | 09.10.2008
1 Antwort
....
tolle Sache bei mir hats 2x funktioniert. Viel Glück
Diana81
Diana81 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen