mal interessehalber:

SüßeMaus21
SüßeMaus21
09.10.2008 | 12 Antworten
wann habt ihr euer zweites Kind bekommen? Also wie lange habt ihr nach dem ersten gewartet und hat es bei euch gleich geklappt?
Nicht das ich schon ein zweites wollen würde, will erstmal die Zeit mit meinem Kleinen genießen .. aber interessiert mich mal wie ihr so drüber denkt.
GLG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Also ich bin jetzt in der 10.SSW und unser kleiner ist im Juli 2007 geboren. Er ist also noch keine 2 Jahre alt, wenn das Geschwisterchen auf der Welt ist. Meine Bekannte hat eine Woche vor mir entbunden und hat jetzt im Oktober bereits ihr zweites Mädel bekommen.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
11 Antwort
hallo
meine tochter war 2jahre und vier monate alt, als die zweite zur welt kam.
sanny2
sanny2 | 09.10.2008
10 Antwort
Also ich hätte gerne schnell ein zweites gehabt
Aber ich dachte ich könnte vorher meine asubildung zu ende machen das hat ja nicht geklappt. Jetzt denke ich schon das es zu spät ist weil mein kleiner schon 21/2 ist umd das die kinder dann noch zusammen spielen ist eher unwahrscheinlich zumal ich ja auch erst mal schwanger werden müsste... wenns passiert ist es okay und wenn nicht schade aber das leben geht weiter.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.10.2008
9 Antwort
3 auf einen schlag
Meine Große war 2Jahre und 4Monate das kam unsere Kleine die ist jetzt 5Monate und ich bin jetzt in der 11woche schwanger. LG
jacana
jacana | 09.10.2008
8 Antwort
meine
kinder werden ziemlich genau zwei jahre auseinander seind, finde den altersunterschied super =) wir haben blos zwei wochen geübt und waren schon wieder schwanger :D
sidii
sidii | 09.10.2008
7 Antwort
Hi,
habe meinen Sohn mit 18 Jahren bekommen, meine Tochter dann 3 Jahr später und meinen kleinen Krümel dieses Jahr im Juni. LG
sanne22
sanne22 | 09.10.2008
6 Antwort
Bennet wird 22 Monate at sein wenn Juri zur Welt kommt
find das n guten Abstand, ..
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 09.10.2008
5 Antwort
Naja
ich sag mal so, man kann nie sagen wann der Zeitpunkt ist. Die einen sagen hintereinander, die anderen sagen ne lieber etwas pause. Ich sage im nachhinein kurz hintereinander so das se höhstens 2 Jahre auseinander sind. Meine Jungs sind 5 Jahre auseinander und es ist schon manchmal schwierig es unter einen Hut zu bekommen in manche Sachen.
katrin811
katrin811 | 09.10.2008
4 Antwort
Gewartet
garnicht ! Bin ungeplant ! Mein Tochter war 1 Jahr und 3 Monate alt , da kam ihr Bruder zur Welt :-) !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
3 Antwort
unser Sohn war genau
2 Jahre und 4 Monate alt...als seine kleine Schwester geboren wurde..
Susannchen
Susannchen | 09.10.2008
2 Antwort
2 Kind
Hallo, also ich hab ein Jahr gewartet und war dann gleich schwanger. Ist echt schön, zu sehen wie die beiden zusammen aufwachsen. Manche halten sie sogar für Zwillinge, obwohl ich das nicht finde. Also ich finde es gut wenn sie entweder nicht weit voneinander entfernt sind oder ein großer Abstand, damit das erste das auch versteht mit dem Geschwisterchen und nicht eifersüchtig ist. Liebe Grüße
3907Stephanie
3907Stephanie | 09.10.2008
1 Antwort
...............
meine älteste war 19 monate als meine zweite zur welt kam. :-)
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 09.10.2008

Fragen durchsuchen