Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Zweites Kind

Zweites Kind

c4ndy
hidiho mädels.

also helena is jetz 7 1/2 monate. sie ist unser aller goldstück :)

ich schätze mal, mein schatz wird mich bald mal fragen ob ich ihn heiraten will (er is derzeit sehr verdächtig *gg* dauernd bei kumpels, vom einen der onkel is unser pfarrer hier, der andre will er ewig schon als seinen trauzeugen haben .. ). ich hätte so gerne ein zweites kind.
aber ich weiss nicht, ob ich dem gewachsen bin. sicher werd ich erst mal wieder arbeiten gehen, damit wir unseren polster noch weiter auffüllen. mir war bei helena so schlecht immer, ich hab gekotzt, sogar auf dem tag noch als ich sie bekam. was wenn mir in der zweiten schwangerschaft auch so schlecht is? und dann mit einem kleinkind auch noch, was aufmerksamkeit braucht?

wie habt ihr das alles gemacht? wann habt ir das zweite bekommen?

danke schon mal für ratschläge.
von c4ndy am 08.10.2008 16:32h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
c4ndy
....
wenn ich dran denk wie ich ansgt hatte ... die ganzen sorgen, und und und ... dau gings mir ja auch so übel. also 4 monate lang hab ich jeden tag min. 15mal übergeben ... was wenn das beim zweiten auch so is? wie gehen kleinkinder mit einem baby um? und vorallem das "neue" baby braucht ja irrsinnig viel zuwendung und alles? mich beängstigt das alles unheimlich ...
von c4ndy am 08.10.2008 16:46h

3
MarleensMum
Mir gehts wie Dir........
arbeite jetzt erstmal wieder, aber wünsche mir auch so sehr ein zweites Kind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir gings aber bei der letzten Schwangerschaft auch so dreckig Hab auch nen Bammel wenn ich daran denke! Marleen braucht so schrecklich viel Aufmerksamkeit und will ständig auf den Arm...das ist so ja auch schön, aber kann man sich in so einem Zustand ordentlich ums große Kind kümmern???????? Bin auch mal auf die Antworten gespannt Wegen Hochzeit drück ich alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG
von MarleensMum am 08.10.2008 16:40h

2
bineafrika
unser zweites kam
da wurde nic 2... das war für uns der perfekte abstand... näher beieinander hät ich sie nicht haben wollen...
von bineafrika am 08.10.2008 16:40h

1
schnuffel1106
...
Als unser Kevin 2 Jahre alt war, haben wir uns für ein zweites Kind entschieden. Leider haben wir jetzt fast 6 Jahre gebraucht, aber nun bin ich in der 8. SSW.
von schnuffel1106 am 08.10.2008 16:34h


Ähnliche Fragen



zweites Kind ja oder Nein?
25.06.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter