FA-Termin in 18 SSW - Machen die schon den nächsten Ultraschall?

Noxy
Noxy
08.02.2008 | 2 Antworten
Hallo allesamt! Habe jetzt nächste Woche meinen nächsten Termin beim FA, bin dann in der 18. Woche. Meint ihr, die machen da schon die nächste richtige Ultraschalluntersuchung? Eigentlich soll die ja erst zwischen 19. und 22. liegen, aber wenn ich 3 Tage davor bin? Mein Freund wollte beim nächsten Ultraschall nämlich gerne mal dabei sein, allerdings fühlt er sich in der Praxis nicht so unglaublich wohl, deswegen will ich ihn ungern umsonst dahinschleifen ;)
Mit Sicherheit wird mir hier wohl keiner Antworten können, aber was schätzt ihr denn?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bei mir war es so,
das der Arzt bei jedem Besuch ein Ultraschall gemacht hat. Muss er ja um zu sehen wie es dem Kind geht.
CindyJane
CindyJane | 08.02.2008
1 Antwort
ruf doch einfach
deinen frauenarzt an und frag ihn weil ich glaube das du ja in 4 wochen wieder hinmußt und dann bist du in der 22. und dann werden die erst den ultraschall machen
ela1311
ela1311 | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten
36 SSW - heute termin beim FA
15.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen