babybauch

Mausi055
Mausi055
07.10.2008 | 9 Antworten
hallo ich bin in der 14 woche und 6 tage schwanger..ich habe noch keinen bauch..und in den letzten tag leichte unterleibsschmerzen .. ich merke auch noch nix vom baby mache mir leichte sorgen .. kennt das jemand oder soll ich mal zum arzt gehen habe angst das was mit dem maby sein könnte
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
Das mit dem "Bauch" ist von Frau zu Frau verschieden. In meiner ersten SS war bei mir auch länger kein Bauch zu sehen. Ab wann weiß ich jetzt aber nicht mehr. Bin heute 8+6 und man kann mein Bauchi schon sehen... Es kann sein, dass die Unterleibsschmerzen das Ziehen der Mutterbänder sind. Aber ansonsten würd ich, wenn du dir unsicher bist, mal zum FA gehen. Der kann dir auch sagen, ob es deinem Baby gut geht...
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 07.10.2008
8 Antwort
...
Hallo, das du noch KEINEN Bauch hast ist in der 14 Woche nichts ungewöhnliches. Bei mir ging es erst in der 22 Woche los. Hab mich anfangs auch gewundert und dachte immer...solltest du natürlich so dolle Schmerzen haben das du es kaum aushälst musst du zum Arzt gehen..., aber ich denke mal das was du spürst sind die normalen Symptome einer Schwangeren. Freu dich auf dein Baby und geniesse die SS!!! Alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 07.10.2008
7 Antwort
danke
habe gerade angerufen beim arzt kann haute 14 uhr mal vorbei kommen hätte erst nächte woche einen gehabt...
Mausi055
Mausi055 | 07.10.2008
6 Antwort
keine sorge
der umfang vom bauch kommt erst später auch die bewegung vom kind merkt mann erst so in der 20-22 ssw und die schmerzen im unterleib könnte von der dehnung der gebärmutterbänder sein. Aber wenn du gwissheit haben wilst das mit deinem schatz alles ok ist solltest du zu deinem FA gehen und mal nach schauen lassen. Ich wünsch dir alles gute. LG Steffi
mailingcat
mailingcat | 07.10.2008
5 Antwort
Schwangerschaft
Hallo, während der Schwangerschaft lässt man sich immer leicht von seinem Körper verunsichern. Meist ist dann doch alles in Ordnung. Aber wenn Du der Meinung bist, das Ziehen im Unterleib könnte was ernsthaftes sein, dann scheu nicht davor zurück, zum Arzt zu gehen. Bezüglich des Bauches .... der kommt schon noch .... vielleicht sogar mehr als Dir lieb ist. Besonders in der zweiten Hälfte geht das ganz schnell. Viel Spaß noch und genieße Deine Schwangerschaft Monilein
monileinxx
monileinxx | 07.10.2008
4 Antwort
naja,
sei froh, dass du jetzt noch keinen großen bauch hast. der kommt noch früh genug und das du dein baby noch nicht spürst ist ganz normal. das ist noch viel zu früh
anikaklein
anikaklein | 07.10.2008
3 Antwort
loooool
du bist in der 14 woche da haben viele noch keinen bauch und das du von dem baby nichts merkst ist doch wohl klar -.- wie soll es sich den bemerkbar machen in der 14 woche ...ab der 20 woche merkst du vielleicht was frühstens ab der 17 oder so ...und die unterleibschmerzen sind wahrscheinlich die gebärmutter die sich dehnt..
Honey1990
Honey1990 | 07.10.2008
2 Antwort
hey
wenn du ein komisches gefühl hast, dann geh lieber mal hin zum frauenarzt. es muss ja nich sein das was schlimmes ist, wollen wir ja auch nich hoffen, aber geh man mal lieber hin, dann bist du auf der sicheren seite
Katharina87
Katharina87 | 07.10.2008
1 Antwort
wahrscheinlich
Dehnen sich einfach deine Mutterbänder... In der 14 Woche sieht man normalerweise noch keinen Bauch. Merken kannst du das Kleine auch erst später... Mach dir keinen Kopf. wann hast du deine Nächste reguläre UNtersuchung?
tamaravb
tamaravb | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch!
02.12.2008 | 12 Antworten
Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen