Farbe vom Ausfluß?

Wunder
Wunder
07.10.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute,
wenn ich in irgendeiner Zeitung etwas über den Ausfluß während der SS lese wird er da immer als weißer Ausfluß beschrieben. Bei mir ist er eigentlich ehr gelblich. Wie ist es bei Euch, ist er auch so doll und lästig. Kann man was dagegen tun.

Danke (herbst03)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Mich nervts auch... Ist aber auch nicht so weiß, wie es immer beschrieben wird... Mittlerweile ist es aber wieder besser geworden... So im 7. Monat/Anfang 8. wars am Schlimmsten, finde ich... LG Denise
MD125
MD125 | 07.10.2008
5 Antwort
Habe ich auch
schon die ganze Schwangerschaft mit zu tun und mein FA sagte immer das ist normal. Bin jetzt in der 35.SSW und es ist noch etwas mehr geworden und auch Schleimiger, ist aber wohl auch normal. Außer Slipeinlagen targen kann man leider nichts machen. Finde es auch lästig, aber irgendwie bin ich mittlerweile echt schon dran gewöhnt.
Backfisch
Backfisch | 07.10.2008
4 Antwort
viel
also ich hatte auch eher gelblichen ausfluß - und es wurde je länger die ss war mehr - aber warte erst mal nach der geburt! aber geht alles wieder weg - aber ich habe trotzdem immer die FA gefragt ob der ausfluss i.o. ist! sie ist an mir verzweifelt! aber sie sagte auch immer - lieber tausendmal fragen als einmal zu wenig! alles gut für euch!
ferien2
ferien2 | 07.10.2008
3 Antwort
ich finde den auch lästig.....
war bei meinen 2 vorigen Ss nicht so, aber jetzt das nervt ganz schön... aber da kann man nichts gegen tun, außer abwarten das es von alleine verschwindet....
Kitty01
Kitty01 | 07.10.2008
2 Antwort
dagegen tun...
...kann man leider nichts. Ich habe manchmal Slipeinlagen benutzt, ist aber auch unangenehm, finde ich. Weißlich bis hellgelblich ist okay, hat meine Ärztin gesagt . Wichtig ist, dass er nicht übel riecht, ansonsten undbedingt untersuchen lassen!
Knubbi
Knubbi | 07.10.2008
1 Antwort
meiner ist
weiss und nicht lästig ! So viel ist es bei mir gott sei dank nicht und ich bin heute genau 19+0 SSW :-) ! Ich weiss aber durch meine anderen Schwangerschaften , das es schlimmer werden kann :-(
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen