Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Das juckt so dolle

Das juckt so dolle

xXDiniXx
Hi! Habe seit ein paar tagen, das mein Bauch so doll Juckt. Der Bauch ist sehr weit runtergesakt und ich creme ihn fast alle 1-2 std mit babyöl ein, doch es bringt nichts. das juckt so doll das ich sehr viel kraze und schon stellen habe. es ist kaum auszuhalten. hat jemand vielleicht eine idee. freue mich auf jede antwort gruß nadine
von xXDiniXx am 08.02.2008 13:24h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Kirsten75
Also, das hatte ich auch...
hab dann auch immer eingecremt und irgendwann hat es einfach wieder aufgehört :-)
von Kirsten75 am 08.02.2008 13:32h

4
Angelique1
Badewannen Packung
Hi, mach dir mal ein heißes Bad mit Öl das hat mir geholfen bzw. hilft mir. Achte nur darauf das du am besten das Öl in etwas Dusch das oder so mit einrührst da es sonst nur auf der Oberfläche schwimmt. Außerdem hilft noch ganz gut nach dem duschen nicht abtrocknen sondern naß das Öl in die Haut massieren. Hoffe die Tipps helfen LG Angelique
von Angelique1 am 08.02.2008 13:29h

3
Mimi1978
Frag mal
in der Apo nach Tannosynt. Das ist gegen Juckreiz. In der Packungsbeilage steht, daß man das auch in der SChangerschaft und Stillzeit nehmen darf...
von Mimi1978 am 08.02.2008 13:28h

2
babyju1909
hatte ich auch
mein bauch hat auch immer so doll gejuckt und eincremen hat da auch nichts gebracht ich glaube da muss man einfach durch hört ja bald wieder auf!! wünsche dir alles gute
von babyju1909 am 08.02.2008 13:27h

1
Lea07
Schwangerschaftsstreifen
Mein Bauch juckte auch ganz doll, und dann sind die Schwangerschaftsstreifen gekommen. Ich habe mein BAuch auch den ganzen TAg eingecremt, und trotzdem....
von Lea07 am 08.02.2008 13:26h


Ähnliche Fragen


linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten


brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter