Frauenarzt

Balukati
Balukati
06.10.2008 | 12 Antworten
Hallo! Ich bin jetzt in der 36, 5 Ssw und muß leider immer noch trotz Termin ca. 3-4 Stunden warten bis ich dran bin. Ist das bei euch auch so? Und ich habe erst in 3 Wochen einen neuen Termin bekommen, eigentlich dachte ich gegen Ende der Schwangerschaft muß bzw. sollte man mindestens 1 mal pro Woche untersucht oder CTG gemacht werden. Was meint Ihr dazu? Hat jemand aus Leipzig (Mitte) einen besseren Arzt? Danke für Eure Antworten! Kati
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Frauenarzt
Hey! Ich hab meinen kleinen Engel schon. Du vielleicht mittlerweile auch, aber ich kann dir nur sagen egal wie wechsel den Frauenarzt. Da ist nämlich so nicht richtig. Ab der 34W alle 2 Wochen und ab der 38. jede Woche. CTG wird immer gemacht wenn du hin gehst. Wie siehts denn bei dir aus? Wo wohnst du genau? Ich hab nen Arzt im PC. Der betreut mich zwar jezt erst nach der Schwangerschaft aber der ist spitze! VLG
JaDeLe
JaDeLe | 30.10.2008
11 Antwort
Termin
Habe schon zur Schwester gesagt das die Uhrzeit und der Termin keine Rolle spielen."Habe immer Zeit" Ich bin von Anfang an der Schwangerschaft bei der Ärztin und egal ob früh, mittags oder abends mußte immer mindestens 3 Stunden warten. Dachte das ändert sich mit vorran gegangener Schwangerschaft. Aber leider nicht :o(!!! Danke!!! Werde die Ärztin nach der Schwangerschaft wechseln.Vielleicht habe ich Glück. Kati
Balukati
Balukati | 06.10.2008
10 Antwort
36ssw
muss ab und an auch mal länger warten, aber 3-4stunden nicht. muss jede woche zum ctg und untersucht werde ich im 2wochen takt
morty
morty | 06.10.2008
9 Antwort
bin ich also nicht allein...
bei meiner Ärztin haben die Termine bisher auch immer einen Abstand von 5-6 Wochen gehabt, statt der angesagten 4 Wochen. Bin jetzt bei 33 +4 und muss erst am 27.10. wieder zur Untersuchung ... find´s auch sehr irritierend und bescheiden, aber jetzt werd ich den Arzt auch net mehr wechseln..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.10.2008
8 Antwort
3-4 Std und das regelmäßig
ist absolut daneben und für eine Hochschwangere unzumutbar!!!! Ich würde auch noch einmal ansprechen, dass dir 1 Termin pro Woche zusteht und dass du nicht so lange Wartezeit in Kauf nehmen willst. Wenn sie da nicht drauf eingehen, solltest du wirklich wechseln!
Isabelle1404
Isabelle1404 | 06.10.2008
7 Antwort
komischer FA..
also normalerweise warten man vielleicht 1 1/2 stunden aber doch keine 2-3 stunden, als ich musste meistens nur wenn es viele waren 30 min warten, und ja gegen ende müsste man jede wochen einen termin bekommen und wenn dann, so war es bei mir, über termin bist musste alle 2 tage da auftauchen...normalerweise! Du hast echt einen komischen FA!
Netty1989
Netty1989 | 06.10.2008
6 Antwort
also ab der 36ten ssw jede woche!!!!
das hab ich bei allen ss so gehabt such dir nen neuen doc leider weiss ich keinen in leipzig sorry!!! und ich komme auch ohne termin nach längstens 20 min dran und das ist schon grosszügig gerechnet!! wenn ich rein komme geht es direkt durch zum ctg dasnach direkte untersuchung!!!
monja27
monja27 | 06.10.2008
5 Antwort
zum ender der schwangerschaft ist alle 2 wochen Termin und untersuchung angesagt
aber nicht immer ultraschall, weil man eh nicht mehr viel sehen, kann! CTG jedesmal, urinprobe und bluttest immer... und versuch mal nen Termin zu bekommen, wenn die gerade aufmachen, nachmittags gleich nach der pause oder früh morgens, dann hast du weniger wartezeit!
Maddy28
Maddy28 | 06.10.2008
4 Antwort
.......................
ich bin auch in der 36 ssw. und wenn ich ein termin hab muss ich hohstens 10 min warten hab auch gedacht gegen ende jede woche ein termin aber hab auch erst wieder in 2 wochen leider:-(
BabysMama
BabysMama | 06.10.2008
3 Antwort
...........
also ich musste immer ne halbe stunde vorm termin anrufen dann haben die mir gesagt ob ich kommen kann oder was späte rmusste aber meist noch ne stunde dann warten am ende hin hat man meist alle 2 wochen einen termin und dann auch gleich ctg
jessi210
jessi210 | 06.10.2008
2 Antwort
bei meinem
arzt muss ich ab und zu mal 30 - 60 min. warten, wenn ein notfall dazwischen kommt, meiner ist auch sehr nett und gründlich.. aber sonst, auch wenn es voll war, habe ich häufig termine in der schwangerschaft bekommen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 06.10.2008
1 Antwort
...
das find ich natürlich sehr komisch Ende der SS musst Du tatsache 1x die Woche zum CTG um zu schauen ob alles ok ist mit dem Kind. Frag doch nochmal bei Deinem Gyn nach warum Du erst so spät den nä. Termin hast, ansonsten wechsel oder geh zu Deiner Hebamme die schauen auch nach...
Diana81
Diana81 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Untersuchung beim Frauenarzt
04.05.2008 | 4 Antworten
War gestern beim frauenarzt,
30.04.2008 | 3 Antworten
hoher puls beim frauenarzt
23.04.2008 | 4 Antworten
Meine Mutter möchte mit zum Frauenarzt
20.04.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen