Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » hab angst um meine beziehung

hab angst um meine beziehung

xXbibimausXx
Ich bin total schnell reizbar, hab ebend ohne grund meinen mann einfach angemault und war total auf 180 obwohl er nix dafür konnte..und beim ganzen aufgerege fang ich plötzlich an zu heulen.Was kann ich dagegen machen .. ich will meinen mann dadurch net verlieren.Bitte helft mir!
von xXbibimausXx am 06.10.2008 16:54h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
xXbibimausXx
möchte euch allen danken
hab mit meinen mann gesprochen und es is alles wieder super....ich danke euch sehr...nun bin ich wieder glücklich
von xXbibimausXx am 06.10.2008 18:45h

11
baldmama73
mein Mann tat mir auch leid
War bei mir nicht anders und mir tat dann schon mein Männe leid, wenn er was abbekommen hatte, aber er echt super lieb und sagte immer, auch diese SS wird vorbei gehen und dann hofft er, ich werd wieder normal...und nun ist er wieder überglücklich mit mir und unseren Zwerg...heut lachen wir darüber....
von baldmama73 am 06.10.2008 17:40h

10
xXbibimausXx
gut
zu wissen das ich net alleine bin mit solchen problemen.bei mir is jetzt auch immer schlimmer gworden...das problem nur is, mein mann is kein deutscher und da is es sehr schwer mit ihn zu reden und schreiben bräuchte ich ihn eh net weil er es net verstehen würde.daher is es ziemlich schwer für mich ihn das zu erklären.is uner erstes gemeinsames kind er hat schon eins aber hat bei seiner ex nix von der schwangerschaft mit bekommen da die da schon getrennt waren und er da noch ein kind war und null interesse hatte...daher is das auch alles neuland für ihn.danke das ihr mir schreibt...das hilft mir wirklich sehr
von xXbibimausXx am 06.10.2008 17:19h

9
Mami1990
nur am anfang
also bei mir wurde es bis zum ende hin immer schlimmer, mein armer schatz hatt auch einiges mit mir durchstehen müssen, hab ihn auch immer einfach so angeschnauzt und dann auf einmal angefangen zu weinen. aber meiner hat sich immer gesagt dass sind die hormone das geht wieder vorbei und so ist es auch...meine entbindung liegt jetzt genau 3 wochen zurück..und ich bin wieder ganz die alte...die ersten paar Tage nach der geburt hatte ich auch noch nen ordentlichen hormonschub, also ziemliche stimmungsschwankungen..aber das hat sich dann auch gelegt. ist auch völlig normal nochmal nach der geburt, weil sich der Körper wieder völlig umstellen musss und so auch noch ne menge an hormonen produziert wird...
von Mami1990 am 06.10.2008 17:08h

8
Papi12_2008
Kopfhoch
Also ich als Mann finde es wichtig, das meine Frau mit mir redet, wenn sie plötzlich überreagiert. Nur so können wir Männer auch verstehen, wieso es passiert. Besonders was in so einem Moment in ihr vorgeht. Meine Frau hatte auch solche Phasen, aber wir haben sie ganz gut gemeistert bzw. meistern sie noch. Angefangen haben wir auch mit Briefen, inzwischen geht es so und ich merke auch wenn ich lieber den Mund halten sollte. Einen Vorteil hat es aber trotzdem, erst dadurch die Schwangerschaft haben wir gemerkt wie wichtig reden ist und wie schön es doch sein kann sich zu entschuldigen Also Kopfhoch und rede mit deinem Mann.
von Papi12_2008 am 06.10.2008 17:05h

7
xXbibimausXx
danke
is super lieb von euch....werd gleich bei babycenter gucken.dachte immer sowas hat man nur anfang...ich bin ja schon fast fertig mit der schwangerschaft.
von xXbibimausXx am 06.10.2008 17:03h

6
petchi
oh weh
zum Glück ist das bei mir nicht so...dein mann muss in diesem Moment Verständnis für dich haben
von petchi am 06.10.2008 17:03h

5
AliyaMurielle
...
Kein Kerl geht, weil Hormone für schlechte Laune sorgen! Wenn du ihn jetzt anfängst mit der Bratpfanne nieder zu schlagen, oder ihm das Bügeleisen um die Ohren haust , vielleicht dann...grins. Schick ihn ab und zu mal auf Tour, wenns dir gut geht, zum entspannen, fertig. Ansonsten, mach dir keine Sorgen, dat schafft der schon, gehört zum Mitschwangersein!!
von AliyaMurielle am 06.10.2008 17:01h

4
Stephy08
das sind
schwangerschaftshormone...das habe ich auch hin und wieder von null auf 100... schau mal bei www.babycenter.de und gib schwangerschaftsdepressionen oder stimmungsschwankungen ein...da stehen gute tips...
von Stephy08 am 06.10.2008 16:58h

3
Mondfee25
Oh je
Also ich würde mit ihm reden warum dzu so reizbar bist und das du ihn liebstz und angst hast ihn zu verlieren.Wenn du nicht mit Ihm reden kannst dann schreibe ihm einen Brief über deine gefühle, Wünsche, Ängste.Alles gute
von Mondfee25 am 06.10.2008 16:57h

2
mädel21rd
o man
das kenn ich zu genüge-aber mein freund nimmts mit humor und sagt dann immer"na spielen deine hormone wieder verrückt"? ihr packt das schon, erklähr deinem mann das du das alles eigentlich gar nicht so meinst... viel glück
von mädel21rd am 06.10.2008 16:57h

1
Meriam85
...............
Er muss verständniss haben. Deine hormone spielen verrückt. Bei mir war es genau so. Mein mann hatte shr viel gedult mit mir.
von Meriam85 am 06.10.2008 16:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter