hallo zusammen

jessy21
jessy21
06.10.2008 | 11 Antworten
ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe mal gehort dass wenn mein ein madchen will muss man auch achten was man ist es soll eine tabelle geben wo hinter dem essen steht den prozentsatz junge oder madchen weiss jemanden wo ich das finden kann klingt villeicht etwas blod ich interessiere mich aber dafur und will wissen ob es auch stimmt denn ichhabe bis jetzt 3 jungs
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab gehört
das wenn der Mann viel STRESS hat, eher ein Mädchen wird und wenn er viel Ruhe hat ein Junge..... bei uns hatte mein Mann viel Stress und es ist ein Junge geworden. Es gibt kein wirksames Mittel um das Geschlecht zu bestimmen, es sei denn zu siehst eine geschlechtsspezielle künstliche befruchtung vor, aber das ist nicht human und wird in Deurschland nicht praktiziert!
Sommerbrise
Sommerbrise | 06.10.2008
10 Antwort
von der Tablette hab ich auch noch nie was gehört
ich find das blödsinn, weil wenn müsste der Mann die nehmen, damit die Spermien alles mädchen werden :-) es heisst ja auch, wenn man die Socken im bett anlässt wird es ein Junge, aber ob das stimmt.. kann ich nicht sagen, bei mir hats gepasst, hehe aber finde es trotzdem humbug kann man nicht beeinflussen!
Maddy28
Maddy28 | 06.10.2008
9 Antwort
Mädchen
ich hab mal gelesen das es auch durch den zeit punkt des sex bestimmt werden könne was es wird also wenn mann vor dem eisprung sex habe wäre die wahrscheinlichtkeit höher das es ein mädchen wird da die weiblichen spermien länger im körper überleben können. und wenn man so einen tag vor bis einen tag nach dem eisprung sex hätte es wohl angeblich ein junge wird da die männlichen spermien schneller sind als die weiblichen.
Mina1188
Mina1188 | 06.10.2008
8 Antwort
mit socken
wirds bei uns ein Junge! Laut Sprichwort. Und für ein Mädchen muss man auf die Fensterbank Zucker streuen. Ammenmärchen :) Es wird was es werden will. Und hauptsache gesund
Bonnie1982
Bonnie1982 | 06.10.2008
7 Antwort
das beste ist,wenn
du es berechnest mit dem eisprungkalender.das hat nur damit zu tun, dass die weiblichen sperma länger leben, deshalb könnte es kurz vor dem eisprung klappen. habs selbst nich ausprobiert, aber das ist das einzige, was ich kenne.
lolla
lolla | 06.10.2008
6 Antwort
hab ich mal gehört
hab das neulich im tv gesehen. da ging es um sone tablette. das ist aber nur ein einfaches hormon. es soll wohl sehr wichtig sein gesund zu essen. aber wenn du mich fragst ist das quatsch. habe vor der schwangerschaft sowas von ungesund gelebt und habe trotzdem ein mädchen
Majuma
Majuma | 06.10.2008
5 Antwort
Noch nie was von so ner Tablette gehört.
Is sicher totaler Humbug und Aberglaube.
LiselsMama
LiselsMama | 06.10.2008
4 Antwort
......
an sowas glaub ich nicht ..genauso wenig an den chinesischen kalender... denn die spermien des mannes bestimmen das geschlecht... spermien die nen sohn zeugen sind schneller als die für ein mädchen.. die für ein mädchen leben dafür länger... was soll es da bringen das man aufs essen achtet ????? lg tina
Zoey
Zoey | 06.10.2008
3 Antwort
das kann gar nich klappen
ab dem Moment der zeugung steht es schon fest ob du einen Jungen oder en Mädchen bekommst entweder schafft es ein X Chromosom in das Ei dann wird es ein Mädchen oder ein Y Chromosom dann wird es ein Junge und da kannst du essen was du möchtest!!!! Es wird halt was es wird!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 06.10.2008
2 Antwort
meiner
hatte auch keine socken an und wir haben nen mädel... cih glaub da auch nicht dran... wenn man immer alles beeinflussen könnte, wäre das leben ja nur noch nen wunschkonzert...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 06.10.2008
1 Antwort
also
also ich glaube daran nicht weil es heißt auch wenn der mann beim sex socken an hatte wird es ein mädchen toll hatte mein man nicht und es wird trotzdem ein mädchen...
baldMama21
baldMama21 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchen outing.....oder doch nicht?
18.07.2012 | 12 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen