BAUCH? ab wann siht man was?

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
06.10.2008 | 18 Antworten
Hallo zusammen!
Bin in der 17.ssw und man sieht fast gar nichts..ok ich bin nicht mega schlank aber auch nicht dick.
Meine arbeitskolegin hat mir angst gemacht, sie meinte man sollte unbedingt mehr sehen ..
Ist sowiso ne komische Zeit, übelkeit wurde besser, kein Bauch, spüre noch nichts, irgendwie so gar nicht schwanger.

mutzis für all eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
nicht nervös werden
meine kleine kam 3 wochen früher und da habe ich ausgesehen wie andere im 4 oder 5 monat!!! einzig meine oberweite hat damals schon die oberteile gesprengt... dsa erste mal ahnte man etwas um die 25. woche und hosen brauchte ich mir keine neuen zu kaufen, nur die oberteile -ich fand das irgendwie fies.
cesarica_1
cesarica_1 | 09.02.2011
17 Antwort
keinen kopf machen
bei mir war es gleich so bis zur hochzeit am 08.09.07 hat man fast nichts gesehen und 2 wochen nach der hochzeit dann ging es los mit einem schlag war der bauch da und er wurde immer runter und runter
kleinerBub
kleinerBub | 06.10.2008
16 Antwort
;-)
kenn ich so gut. Hatte das auch und ale meinten es müsste längst mehr sein. Mein Bauch kam erst ganz langsam so um die 20.SSW und das ich wirklich schwanger bin glauben mir die meisten auch jetzt erst Lass dich nicht verrückt machen. das ist eh bei jedem anders, und so blöd ich den Satzt auch fand, freu dich über jeden Tag wo dir dein Bauch noch nicht im Weg ist. Wünsche eine schöne Kugelzeit, sie kommt schon ganz bald un dgeht viel zu schnell vorbei. Genieß es jetzt in vollen zügen!!!
Backfisch
Backfisch | 06.10.2008
15 Antwort
Bauch
Huhu , du solltest dir keine Sorgen machen ... Ich selber hatte das auch ... Bin auch heute noch der Meinung 26 Ssw , dass ich dafür sehr wenig Bauch habe ... Jeder der mich fragt wie weit ich bin fragt dann noch ein 2tes mal =) *g* Ich habe mir aber auch von meiner FA sagen lassen , dass es gerade bei der erstenm Schwangerschaft ganz normal sei und der richtige Bauch dann meist ganz zum Schluß kommt...;) Also Geduld ...Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!
Tzwenjaaa
Tzwenjaaa | 06.10.2008
14 Antwort
mach dir keinen Kopf
Die einen bekommen schnell einen Bauch, die anderen eher langsamer. Ich hatte auch nie einen großen Bauch, Fand das auch sehr schade. Aber mein Kleiner gehörte einfach nicht zu der großen Sorte, übermäßig viel Fruchtwasser hatte ich auch nicht, Ich würde einfach meine Bedenken beim nächsten Arzttermin mit dem Arzt besprechen, das er mal nachschauen soll ob alles ok ist. Und du wirst sehen, es ist alles bestens. Ich hatte auch nie irgendwelche Beschwerden. Zumindest keine Schmerzen, keine Übelkeit. Ich war halt schwanger. MAch dir keinen Kopf, genies lieber das du ganz ohne typische Schwangerschaftsbeschwerden auskommst und noch so lange wie möglich normaler Kleidung anziehen kannst. Ich wurde noch zwei Tage vor der Entbindung gefragt was ich auf der Gyn-Abteilung machen würde. Hatte ein weites T-Shirt an. Dafür konnte ich mich auch bis zum Schluß noch bücken.
tamaravb
tamaravb | 06.10.2008
13 Antwort
Ist doch bei jedem anders...
.... lass dich niemals von anderen verunsichern, die erzählen, bei mir war das aber so.... Ich bin halt sehr dünn, und da hat man's schon in der 7. Woche ansatzweise gesehen, wenn man mich kennt... alle die mich nicht kennen sagen auch man sieht nichts... bin in der 14. Woche... Hab ne Bekannte da hat man's erst in der 22.Woche gesehen. Wenn du keine Beschwerden hast, freu dich!!! Könnte gut auf die Kotzerei und Übelkeit verzichten... genieß die Zeit. Wenn das Baby im Bauch zappelt dann ist doch alles in Ordnung... der Bauch wird schon noch wachsen!!! :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.10.2008
12 Antwort
mh
bei mir hat mans auch nicht sofort gesehen glaub so um die 20.-22. woche irgendwann... aber mittlerweile is diese kugel unübersehbar... sei froh, wenn sie relativ klein bleibt, ich hab ein riesen-exemplar und das schränkt doch sehr ein... lg
miii
miii | 06.10.2008
11 Antwort
Ist doch bei jedem anders...
.... lass dich niemals von anderen verunsichern, die erzählen, bei mir war das aber so.... Ich bin halt sehr dünn, und da hat man's schon in der 7. Woche ansatzweise gesehen, wenn man mich kennt... alle die mich nicht kennen sagen auch man sieht nichts... bin in der 14. Woche... Hab ne Bekannte da hat man's erst in der 22.Woche gesehen. Wenn du keine Beschwerden hast, freu dich!!! Könnte gut auf die Kotzerei und Übelkeit verzichten... genieß die Zeit. Wenn das Baby im Bauch zappelt dann ist doch alles in Ordnung... der Bauch wird schon noch wachsen!!! :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.10.2008
10 Antwort
hey
nein brauchst keine angst haben ich bin jetzt auch in der 17ssw bei mir sieht man auch fast nichts bei jeden ist es anderes manche sogar sind in den 6 monat und man sieht noch nichts....das wär krass aber das kommt schon.
alma-emir
alma-emir | 06.10.2008
9 Antwort
Reisigen Bauch
Also bei mir in der ersten SSW so ab dem 5 Monat ist der Bauch gewachsen und bei meiner zweiten da habe ich schon im 3 Monat ausgesehen wie im sechsten.. hihi.. Lass ich dich nicht verunsichern. Dein Bauch wächst wie er will. Hauptsache deinem Baby gehts gut. Die anderen sollen reden was sie wollen!!! LG
Sam112
Sam112 | 06.10.2008
8 Antwort
das kommt schon noch
bei meiner 1. SS hat man in der 20. Woche einen kleinen ansatz gesehen. und jetzt in meiner 2. SS sah man schon in der 12. SSW was.
Engerl
Engerl | 06.10.2008
7 Antwort
Bauch
Hey, das ging mir ähnlich. Bin jetzt in der 22 SSW und kann immernoch auf dem Bauch schlafen. Lange sah mein Bauch eher nach zuviel gegessen aus und abends war er viel größer Mach Dir keine Sorgen, das kommt noch, genieß die Bewegungsfreiheit. Vielleicht hat dein Kind sich auch in eine "hintere Ecke" verzogen, aber lange wird's nicht mehr dauern und man sieht ne kleine Kugel. Alles Liebe, Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
6 Antwort
Bei mir hat
man erst was ab der 24. Woche gesehen, das ich Schwanger bin Alos hab geduld das wird schon noch!!!
honey02_05
honey02_05 | 06.10.2008
5 Antwort
;)
so im 5. -6 . monat kommt der bauch und dann ganz schnell hihi .... ich hatte einen riesigen bauch ....
tasty-29
tasty-29 | 06.10.2008
4 Antwort
bauch
das ist unterschiedlich bin in der 4ten ss in der ersten hat man es im 7ten monat gesehen in der 2ten schon im 5 monat in der 3ten auch so im 7ten monat und jetzt erst im 9ten monat also erst seit kurzem
wooky82
wooky82 | 06.10.2008
3 Antwort
Bauch
der richtige Bauch kam bei mir auch erst gegen Ende des 6. Monats und das obwohl ich sehr schlank bin. Das ist bei jedem unterschiedlich. Keine Sorge, der kommt schon noch und das vielleicht schneller als du denkst :-)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.10.2008
2 Antwort
k
Bei meienm ersten kind sah man es erst im 6.Monat!! bin jetzt mit dem 2. kind in der 12.wo schwanger und bekomm meine Hosen seid 6wo net mehr zu!!!!!!
mAmI32915
mAmI32915 | 06.10.2008
1 Antwort
Ja
so habe ich auch geredet, also meinen Bauch hat man erst im 6 Monat gesehen , Ende 6. Monat, das erste mal was gespürt habe ich in der 21.Woche. Ich wollte auch ubedingt Bauch haben, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Zum Schluß bist du froh wenn er nicht mehr wächst, weil du dich nicht mehr bewegen kannst;)
stephi1
stephi1 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
Ab wann Ultraschall über den Bauch?
04.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann senkt sich der bauch?
29.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen