Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » figuränderung vor und nach der geburt

figuränderung vor und nach der geburt

tinkerbell09
hallöchen^^
und zwar wollte ich mal wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit eurem körper.
also ich hab (36ssw.) bisher noch nicht mal neun kilo zugenommen und auch keinerlei streifen ( und das obwohl ich unheimlich selten creme .. )
tja und dann hat mein sowieso schon nicht kleiner busen noch einen ganhz schönen schuss gemacht. hab jetz einen bh in 75E gekauft, der hat noch bisschen luft .. wieviel kommt denn da beim milcheinschuss nochma dazu?!und hab ich hoffnung das meine brüste auch nach dem stillen noch schön bleiben?habt ihr vielleicht tipps?
von tinkerbell09 am 05.10.2008 22:51h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Nana255
Sorry
war gestern nicht mehr hier. Also normaler Weise sagt man von Deiner Größe vor der SS ausgegangen 2 Nummern größer. Bei mir hat dies auch hingehauen. Aber hatte vor der Geburt auch kaum Milcheinschuß. Ich denke, dann brauchst Du noch eine Nummer größer als jetzt, aber sicher bin ich mir da nun leider auch nicht. Aber wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.
von Nana255 am 06.10.2008 18:22h

4
mamashiningstar
schön war die zeit =)
also ich hab nen richtigen schuss gemacht in der ss 25kilo und nach der geburt war das gewicht wieder weg hab jetzt sogar noch 5 kilo weniger aber der bauch bleibt ich meine es sieht immer noch aus wie schwanger streifen hatte ich auch keine nach der geburt hatte ich welche an den oberschenkeln keine ahnung wo die herkommen auch sport hilft nix mein bauch ist so wie er ist kann ich leider nichts machen und meine brüste sind auch nicht mehr das was sie mal waren hatte schon vor der ss ziemlich gross und nein sie sind nicht so gross geblieben dafür sind sie jetzt auch nicht mehr so fest wie sie mal waren sorry das ich dir nichts besseres berichten kann lg mama
von mamashiningstar am 05.10.2008 23:02h

3
tinkerbell09
...
ja aber von wann den die normale größe? ich mein ich hab vor der ss C getragen...und ich dachte beim milcheinschuss kommt nochmal was...dann reicht E leider nich mehr...
von tinkerbell09 am 05.10.2008 22:57h

2
florabiene
oh sag das nicht zu laut
mit den streifen, meist kommen die erst in den letzten wochen..... und so richtig doll zugenommen habe ich erst nach der geburt.... und deine brüste kannst du nur mit einem gut sitzenden bh unterstützen. ich wünsche dir alles gute
von florabiene am 05.10.2008 22:56h

1
Nana255
Zwei Grössen größer
Hallo, also den Bh solltest Du zwei Größen größer als deine normale Größe kaufen.
von Nana255 am 05.10.2008 22:54h


Ähnliche Fragen


Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten


Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter