Sind aktive Kinder im Bauch auch später aktiv?

dolphin_1409
05.10.2008 | 14 Antworten
Ich bin im 6. Monat und mein baby tritt wie ein weltmeister. Ist es dann auch später so aktiv?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
also mein sohn war im bauch sehr
aktive und ist auch draußen sehr aktiv und mobil!er läuft mit 11 monaten schon super gut! also bei mir ist das de rfall gewesen
Nadine85
Nadine85 | 05.10.2008
2 Antwort
mein niklas war beinah hyperaktiv im bauch...
aber ein ganz ruhiges und braves baby . lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
meiner war damals sehr aktiv im bauch und leider ist er jetzt mit 19 monaten auch aktiv.nun bin ich wieder ss und zur zeit ist es nicht so aktiv LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kann ich grad nicht bestätigen,
mein kleiner hat im Bauch die ganze Nacht Theater gemacht und getreten, das es schon weh tat. Jetzt, wo er auf der Welt ist, schlief er eigentlich vom Geburtstag an abends gegen 20 Uhr ein und wacht bis um 3 Uhr nicht einmal auf . dann trinkt er und schläft wieder. Und wenn ich ihn ins Bett bring, ist er innerhalb von 5 Minuten tief und fest eingeschlafen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bauchaktivität hat nix mit dem Leben danach zu tun
. ist völlig unterschiedlich und es besteht kein nachweislicher Zusammenhang mit den Aktivitäten im bauch und nach der Geburt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
6 Antwort
hallo
ich glaub das kann man so nicht sagen . meine war total ruhig im bauch, ganz selten mal getreten. und jetzt ist sie ein kleiner teufel. rotzfrech, immer das letzte wort..also total anstrengend.und das schon mit fast 3 jahren . und wiederum der kleine von ner freundin, ist nun total der ruhige . ich glaub ne garantie wie es wird gibts da nicht lg und alles gute
smoochie
smoochie | 05.10.2008
7 Antwort
Also
meine kleine war im Bauch sehr wenig aktiv und wo sie rauskam war sie das komplette gegenteil.Ich hatte ein richtiges Schreikind:-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
aktiv
Hallo, danach kann man nicht gehen, wenn ein Baby im bauch aktiv ist, dass es später dann auch aktiv ist.. Bin auch im 6.Monat und mein Baby ist auch total am zappeln. Eine schöne ss LG Tanja
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bei meinen kindern stimmte es
sie waren beide im bauch sehr aktiv und so waren sie auch nach der geburt.ich denke schon das man das schon im bauch merkt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
meiner
war auch sehr aktiv !!und nun tobt und turnt er den ganzen tag rum ich denke es ist von kind zu kind verschieden viel glück euch beiden
Wonder-86
Wonder-86 | 05.10.2008
11 Antwort
Hallo
Also meine kleine war im Bauch auch sehr aktiv, und sie ist es jetzt auch aber was ich auch sagen wenn ich sie hinlege dann schläft sie sofort weil sie sich so auspowert über den tag das sie sofort einschläft und auch durchschläft übrigens durchgeschlafen hat sie schon mit 1 1/2 Monaten, also es hat alles seine vorteile und nachteile. Lg AnLeSa
AnLeSa
AnLeSa | 05.10.2008
12 Antwort
habe ich auch gehabt
Hallo erstmal, mein Sohn war die ganze SS aktiv. ist jetzt 4 Jahre alt und eigentlich relativ aktiv. Ist jetzt auch alles gut. LG Simone
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Sagt nix
Also meine Maus war ein richtiges Schreibaby, obwohl ich in der SS ständig Angst hatte, weil ich sie kaum gespürt hatte! Wie sich dann herrausgestellt hatte sie so wenig Platz im BAuch, das sie sich gar nicht viel bewegen konnte! Ich glaub das ist von so vielen Faktoren abhängig!
gerti2
gerti2 | 05.10.2008
14 Antwort
mein grosser
war auch so ein weltmeister, jetz allerdings die ruhe selbst *gg* naja ich hab bei der zweiten ss das gefühl das das baby NOCH aktiver ist also entweder wird es noch ruhiger ooder aber das gegenteil *lol* denke mal nicht das man auf das "bauchgefühl* gehen kann .
sidii
sidii | 05.10.2008