hab mal ne frage an euch Mamis

heckis-schatzi
heckis-schatzi
05.10.2008 | 11 Antworten
Es werde ja eigentlich immer nur 3 Ultraschaluntersuchungen gemacht laut Mutterpass .. wie war das so bei euch?nur drei oder mehr?weil wenn der erste ultraschaluntersuchung gemacht wurde was hat dann der arzt bei euerm nächsten termin gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich mein ja auch wenn er nicht jedes mal nachsehen würde dann brauch man auch nicht einmal im monat hin finde ich...denn es kann ja immer was passieren und das würde man dann erst erfahren wenn es ein ultraschaltermin ist find ich schon hammer hart....mein arzt ich schon etwas älter so paar und 50 würde ich sagen vielleicht sieht er das ja locker
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 05.10.2008
10 Antwort
ich habe
für jedesmal Ultraschall 100 Euro zahlen müssen... das gehört wohl zu den nicht notwendigen Leistungen. War mir aber lieber so und ein schönes Gefühl LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
9 Antwort
Man hat wohl
nur noch Anspruch auf 3 USUntersuchungen! Wir mussten die zusätzlichen extra bezahlen! Waren glaub ich jeweils 20 Euro!
Amarige
Amarige | 05.10.2008
8 Antwort
ich hatte bei jedem
termin eine ultraschalluntersuchung dabei, und er hat immer nachgeschaut ob alles in ordnung ist.habe viel mehr bilder
gitti27
gitti27 | 05.10.2008
7 Antwort
huhu
also am anfang hat was damit zu tun das die krankenkassen das nicht mehr ganz zahlen so wie ich das verstanden habe beim arzt..
MamaNina88
MamaNina88 | 05.10.2008
6 Antwort
...................
ich glaube ich hatte 11 stück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
5 Antwort
Ich habe 3 grosse
Ultraschalluntersuchungen gehabt, und dann so zwischendurch kurz mal mit dem Ultraschall "geguckt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
4 Antwort
ich hatte nur drei...
der arzt hat bei den anderen untersuchungen doofe fragen gestellt und nur getastet. später kommt dann ja das ctg dazu... aber ultaschall hatte ich nur drei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
3 Antwort
...
Ich bin in der 11+5 Woche und hab auch schon 3 stück.....
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 05.10.2008
2 Antwort
...
3x Ultraschall st wirklich recht wenig, also ich hab in meinen SS bestimmt 6-7 Ultraschallbilder bekommen. Meine Gyn meinte am anfang der SS ist von dem Kind noch ni so viel zu erkennen, also wurde dann eben öfter nachgeschaut...
Diana81
Diana81 | 05.10.2008
1 Antwort
Anzahl Ultraschall-/Bilder
meiner hat immer Ultraschall gemacht und ich habe auch mehr als 3 Bilder von ihm bekommen...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen

uploading